1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

2. leaflo

mail retour ;):hug:!

3. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

danke ja der war noch besser weil ich schon selbstständig 2 Modelle gemacht habe:love::love::love:

Heute abend mach ich schon bei einer guten Freundin die Nägel;)

4. brigitta61

brigitta61 Gast

Na super,schön,dass es euch wieder halbwegs gut geht!

Ich hoffe man sieht sich wirklich mal wieder,in der Ordi bin ich jetzt ja nur mehr aushilfweise so ein bis zweimal im Monat.:wave:

5. leaflo

SUUUPEEEER :love:!

6. leaflo

Die Woche weiß ich noch nicht, wann Flo in den KIGA, aber nächste Woche hätt ich dann schon Zeit ;):wave:!

In der Ordi hoff ich nicht, dass ma uns begegnen :eek: - mir reicht´s jetzt nämlich mal wieder für eine Weile :D!

7. brigitta61

brigitta61 Gast

Das glaub ich dir gern.....

Bin leider von Freitag bis Dienstag im KH Speising und danach nur eingeschränkt mobil...:(

Aber vielleicht hast Lust mal bei mir vorbeizukommen????

Flo ist ja nur ein bißl älter als mein Stefan glaub ich,oder?

8. leaflo

Ein bissi jünger, Flo war am 14. April 4 ;)! Ja, mach ich gerne, am besten wär´s mal gleich nach dem KIGA, wenn Lea noch im Hort ist, sonst ist ihr wieder langweilig mit den Kleinen :rolleyes:;)!

Was machst du in Speising???

9. ich komm dann auch.. ;) muss eh nachfüllen gehen.. :D

10. hegmar

hegmar Gast

i komm dann mitn airbrush und bemal dann den rest :rolleyes::D:D:D

11. DU NICHT!! :D

an meine nägel durfen nur profis.. ;)

12. leaflo

Er hat ja auch geschrieben den Rest :D!

13. sowas überles ich prinzipiell.. ;)

14. hegmar

hegmar Gast

geh bitte wer redet den beim airbrushen von nägel :rolleyes::D

15. hegmar

hegmar Gast

okay habs anders formuliert :D

16. ich seh nix [​IMG]

17. hegmar

hegmar Gast

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

18. hegmar

hegmar Gast

japp da hast recht :rolleyes:;)

19. leaflo

In jeder Hinsicht :rolleyes:...

gestern war ich am späten NM noch kurz bei meiner Mama, bevor ich zum Elternabend gefahren bin... ruft mich Flo an & fragt, ob er einen Mickey Mouse Drink haben kann, ich hab gemeint, dass das Unsinn wäre, den mit angegriffenem Magen & Bauch zu trinken. Vor dem Elternabend bin ich noch ganz kurz nach Hause gefahren, bitzelt er mich wieder an... mein intelligenter Mann stärkt mir natürlich nicht den Rücken, sondern meint, was soll denn schon großartig passieren.
    Naja, seitdem hat Flo wieder mehr Bauchweh gehabt, heute Früh steht er auf & meint, er geht trinken... ich sag zu ihm, er soll doch bitte nicht weiter aus der doofen Flasche trinken, nein, er muss fast die halbe Flasche auf einen Zug austrinken...

... und wer meint ihr, hat jetzt die Kotze vom Klo putzen dürfen :rolleyes:... ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden