1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guten morgeeen! :hug:

na bitte, montag is..heut gehts ab nach hause.
    flotschi freut sich sicher schon..

wie oft hat lea gestern noch angerufen? :D

hab heut FA termin.. :( hilfe..

ich ruf dich im laufe des vormittags an.

bussi

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Jahaaaaa *freu* :) - normalerweise müssten wir bis 14:00 Uhr warten, hab aber gerade mit "unserer" Ärztin gesprochen, sie hat gesagt, sobald Visite war, dürf ma heim gehen :):):)!

3. leaflo

Hoffe, dein 2. Kurstag war genauso toll wie der erste :)!

Ja, so wie´s aussieht, gehen wir in den nächsten paar Stunden nach Hause, Flo ist zwar noch nicht ganz der alte, aber das was wir hier inzwischen machen, können wir daheim auch ;)!

4. leaflo

Moin moin :hug:,

jep, wir freuen uns beide schon - Zeit wird´s!!!

Hmmm, wart mal, wie oft hat Lea noch angerufen, ich denk 1 oder 2 x noch, denn dann ist sie ja auch schon schlafen gegangen ;)!

Wann hast denn den Termin????

Siehst, danke für die Erinnerung, ich muss meinen verschieben, denn bis 8:45 Uhr schaff ich´s nicht bis Wr. Neudorf :D!

Meld dich auf jeden Fall, was er gesagt hat - alles Gute :hug:!

5. hegmar

hegmar Gast

na das freut mich für euch, gute heimreise ;) :wave:

6. leaflo

DAAANKEEEEE :hug:!

7. hegmar

hegmar Gast

biiiiitteeeeee und benenn deinen sohn in nächster zeit mal um, spätestens in der hauptschule wann du flotschi sogst zu erm hot a sicher probleme mit seinen mitschülern ;)

8. leaflo

Jetzt geht er aber in den KiGa & da nennt ihn selbst die Helferin Flotschi, und sein bester Freund auch :boes::D!

9. hegmar

hegmar Gast

der arme :D :wave:

10. das is unser flotschi und wird immer unser flotschi bleiben. :D PUNKT!!

ja, ich meld mich, wenn ich was weiß. termin hab ich keinen, er hat gesagt er ist eh da, ich soll kommen wenn ich kann und er schiebt mich ein ;), weil ich nicht weiß, wann ich von der arbeit wegkann, ich werd wahrscheinlich zwischendurch hinfahren müssen. :rolleyes:

wissts scho ungefähr wann visite ist?

11. hegmar

hegmar Gast

BEISTRICH :D

12. RUFZEICHEN :D

13. hegmar

hegmar Gast

dazwischen fehlt aber nu der text :D:wave:

14. leaflo

Sind schon zu Hause :wave:!

15. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

gratuliere, zuhause wird Flo sicher viel schneller gesund [​IMG][​IMG]

16. leaflo

Das hoffe ich, so ganz fit ist er noch nicht, ich hab ihm gerade die Pinguine gezeigt, und selbst bei denen hat er nur "aha" gesagt :(! Morgen geht er sowieso noch nicht in den KIGA, und übermorgen werden wir sehen, aber ich hoffe, dass er sich die nächsten Tage wieder ganz fängt :herz3:!

17. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

dann ist er echt noch krank :(, aber zumindest kannst du dich daheim anderen Dingen widmen und etwas zur Ruhe kommen:wave:

18. leaflo

Ja, und ich hab meine Freiheit auch wieder ;)! Flo wird sich schon erholen, da bin ich mir sicher, er trinkt brav, das ist erst mal das wichtigste.

Ach ja, heute haben wir den Befund vom Labor bekommen, es waren die Rotaviren :rolleyes:...

19. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

wenigstens seids ihr wieder da!!!! so gehts uns dzt.

http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=5235199#post5235199

20. schön, dass ihr wieder zu hause seid. :hug:

hab dir eh grad ne mail geschrieben, mir gehts den umständen entsprechend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden