1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Kommst du nach NÖ oder ich nach OÖ :D?

2. hegmar

hegmar Gast

oder einfach latein lernen :D

3. leaflo

Medizinisches kannst mir noch mitteilen, alles andere :confused::D!

Hatte bis jetzt Besuch... ;)!

4. hegmar

hegmar Gast

sehr brav ;)

5. leaflo

Jep :wave:!

6. hegmar

hegmar Gast

und news von da front? :)

7. leaflo

Na ein wenig Gequatsche, aber ich denk, das wär hier nicht angebracht ;)! Ausserdem kenn ich da zwei Personen, die mehr quatschen :D!

8. hegmar

hegmar Gast

ja deine kinder :D

9. kate30

kate30 Gast

Hallo:wave:!

Sind gerade nach Hause gekommen - Marvin isst jetzt noch was, und dann gehts bald ab ins bett:D!
    Eigentlich hab ich mir überlegt, dass ich noch bei dir vorbeischauen könnte, aber natürlich hat s. was dringendes zu tun und ist weggefahren:mad:.
    Da ich aber in den letzten Stunden 4 Pfirsichbowlen konsumiert habe:D, wäre es vielleicht eh nicht so ratsam jetzt auto zu fahren.
    spüre zwar nichts vom alkohol - aber sicher ist sicher:eek:.

wie gehts flo? und dir? hat er jetzt nochmal fieber bekommen?

:hug::wave:

10. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Na jössas, hab eure Gschicht auch erst jetzt gelesen :eek:

Puh, ich hab damals schon bei lächerlichen 5 Tagen im kh Lagerkoller bekommen. Alles Liebe :herz2::hug::herz2::hug:

lg,
    tini

11. leaflo

Die auch :D!

12. leaflo

Hi K.,

wenn S. nicht daheim ist, hast du vielleicht zumindest die Gelegenheit, dich wieder ein bisschen auf deine Arbeit zu konzentrieren - und auf´s Forum :D!

Flo geht´s schon besser, wobei er zwischendurch immer noch einknickt, aber so wie´s aussieht, düfen wir morgen nach Hause *froooi* :)!

Wie sieht´s mit "Desp. Housew."-Abend aus die Woche, wir haben ja Danis Geb. noch nachzuholen ;)!

13. leaflo

Danke Tini :hug:!

Diesmal bin ich aber auch noch net länger herinnen, und trotzdem hab ich den Lagerkoller, mehr als damals, als ich mit Lea 1 Monat hier war, denn da konnten wir zumindest im Haus spazieren fahren (sie war ja zu der Zeit noch im Rolli).

Trotzdem ist´s mir so lieber, denn ich weiß, dass dieses Virus bald sein Ende findet, und das war´s, bei Leas Geschichte war das ja leider nicht so.

14. leaflo

Ganz bestimmt :hug::hug::hug:!

15. kate30

kate30 Gast

Wie schauts denn bei euch zeitlich aus? den geb. müssen wir auf jeden fall noch nachfeiern - außerdem sollten wir dann auch deine wiedergewonnene freiheit feiern:rolleyes:!

das wäre ja echt toll, wenn ihr morgen raus könnt - kommst du dann überhaupt damit zurecht plötzlich nicht mehr in einem raum "eingsperrt" zu sein:D?

Marvin fängt jetzt schon zu diskutieren an, warum er eigentlich schon bald schlafen gehen soll:boes:! Das wird wieder mühsam.

16. leaflo

Das glaub ich dir gern, aber da muss er durch, hilft alles nichts :(!

Auch wenn es mühsam ist, täglich mit meinen beiden um spätestens 6:00 Uhr aus den Federn zu hüpfen, ist mir das immer noch lieber, als ich müsste jeden Tag den Kampf des Schlafen gehens führen :eek:!

Lass ihn schön grüßen & sag ihm, seine zukünftige Braut schläft schon, Und sein zukünftiger Schwager ebenso :D!

17. kate30

kate30 Gast

Was glaubst du wie oft ich ihm schon aufgezählt habe, wer schon aller schläft um die zeit wo er sich noch weigert:rolleyes:! aber ihn lässt das vollkommen kalt:(.

Als wir vom heurigen wegfuhren meinte marvin, wer jetzt noch zu uns kommt oder ob nicht irgendwer bei uns schläft:eek:!

ist es schon fix mit der morgigen entlassung?
    bin ja gespannt, ob ich jetzt mit Marvin einschlafe - falls nicht, rühr ich mich noch:hug:!

18. leaflo

Sollte sich Flos Zustand nicht doch noch verschlechtern, was ich aber nicht hoffe & denke, können wir morgen heim - klingt blöd, aber kacken kann er daheim auch ;)!

Ja, mach das, ein bisschen bin ich noch online, dann geh ich auch ins Bett & les mein Buch weiter :wave:!

19. hegmar

hegmar Gast

und is heute schon morgen :) ? :wave:

20. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

hallo na ihr macht ja sachen, bin mal ein wochenende wegen meinem Nageldesignerkurs ganz wenig Online:(Hoffe Flo gehts besser und ihr werdet heute entlassen:hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden