1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kate30

kate30 Gast

Ich bin ja froh, wenn ich auch mal zeit für mich bzw. da-schreiben:rolleyes: hab, aber wenn es dann nach längerer zeit so ruhig ist hier, dann ist mir das manchmal schon wieder zu ruhig:( - aber solange ich weiß, dass es Marvin gut geht und er eh bald wieder kommt habe ich natürlich auch kein problem damit mal allein zu sein:D.

na ja, jetzt ist das essen fertig und die kommen nicht daher:mad: - ist ja wieder mal typisch. dann müssen sie halt kalt oder aufgewärmtes essen - selber schuld:boes:.

wünsche dir eine ruhige nacht falls du schon abschaltest:hug: - falls nicht, lesen wir uns ja vielleicht noch:D.

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Wehe, wenn sie losgelassen ;), lass die beiden nur nicht unter der Woche, wenn Marvin in die Schule muss, gemeinsam raus ;)!

Ich werd jetzt dann abschalten und mich ein bissi zu Flotschi kuscheln :herz2:!

Bis morgen :wave:!

3. SIE SCHLAFEN!! :D ENDLICH... :rolleyes:

ich glaub es ist besser wir hören uns morgen, nehm an flo schläft auch schon. wie ist das fieber?
    wie gehts dir sonst? mir? naaaaja..komisch..wiest dir denken kannst. :rolleyes::eek:

der andere sch*** hört auf nicht auf.. :mad:

jetzt wirds zeit, schauts dass bald wieder heimkommts.. :D
    gib flo ein bussi.. :hug:

4. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Hey Kathi!

Noch immer nicht besser?:hug::( Kh heute auch nicht ausgegangen nehm ich an :rolleyes:
    Was macht ihr heut noch schönes?
    Meine Maus schaut noch kurz Dvd und dann ab ins Bett!

5. nein gar nichts besser, im gegenteil.. :(
    nein, ich hatte BEIDE kinder und da fahr ich sicher nicht ins KH.
    was ich heut noch mach? die kids schlafen und ich geh meiner sucht nach ;)

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

maaaa ich les das erst jetzt, was machts denn für Sachen:eek:

Alles Gute und das ihr bald wieder gesund heimkommt!!!!:hug:

7. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

danke war wohl sehr anstrengend aber sooo toll, und ich hab bereits ein Model glücklich machen können, morgen habich 2 Modelle:love::love:

8. Fidschi

Fidschi Gast-Teilnehmer/in

hallo michaela
    hab gerade erst gelesen, daß flo sich solidarisch erklärt hat...der wollt wahrscheinlich zu seiner mama :eek:)
    nein, schmäh ohne. ich hoffe, ihr habts es jetzt überstanden. wegen dem eeg...das tut mir so leid, wo dich schon auf das ausschleichen einegstellt hast...so was blödes.
    gute besserung den zwei mäusen.
    weiß gar nicht, was ich dir schicken könnte, was du nicht eh schon im übermaß bewiesen hast (kraft, mut, stärke, liebe,...)
    :hug::hug::hug:

aaaah, jetzt weiß ich was: würd ich dir urlaub schicken können, würd ichs tun!!!!!!!!!

9. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Blöd, dann schau vl kannst du morgen in die Ambulanz kurz fahren, ist ja auch nervlich nicht besonders, wenn man nicht weiß, was genau los ist!:(
    :hug::hug: Sind auch Schmerzen da? Kann dir leider überhaupt nicht helfen!:eek::(
    Außer ganz viele :hug:

10. leaflo

Stimmt, und dann kommst mich daheim besuchen, nicht mehr im KH ;)!

11. leaflo

Danke :hug:, ich hoffe, wir können wenigstens morgen endlich wieder nach Hause!

12. leaflo

SUPER, fein, dass es dir so viel Spaß macht :love:!

13. hegmar

hegmar Gast

na da bin i a scho gspannt :rolleyes:

wie gehts euch sonst? was ist der neueste stand der dinge?

14. leaflo

URLAUB - mah, wär das schöööön :herz3:- aber ich denke, das spielt´s nicht so schnell ;)!

Ich hab zu Flo gestern auch gesagt, dass ich ihn zwar schon riesig vermisst hab, aber er deshalb nicht gleich auch zum Kotzen beginnen hätt müssen :rolleyes:;)!

Das mit dem EEG belastet mich schon, da ich nicht weiß, wie´s da weitergeht, ich mein, wenn es damit getan ist, wieder ein bissi raufzudosieren & that´s it ist´s o.k., also hoff ma mal, dass es damit getan ist ;o)

15. leaflo

Naja, ich hab jetzt schon ziemlich schlimmen Lagerkoller, mir ist stinklangweilig, weil wir ja net mal aus dem Zimmer dürfen - Flo hätt bis jetzt aber eh nicht können, wegen dem Fieber war er net sonderlich gut drauf!
    Aber er ist ganz brav, zeitweise will er halt einfach seine Ruhe haben & von niemandem angeredet & angegriffen werden (inkl. mir, was mir nicht leicht fällt, weil ich es gewöhnt bin, in dauern zu streicheln ;)).

Aber es kann sich ja nicht mehr lang rausziehen - hoffentlich - schön wär´s, wenn wir morgen endlich gehen könnten. Na wart ma mal ab...

:hug:

16. hegmar

hegmar Gast

na klar versteh ich muss ja wie ein gefängnis ohne gittern sein....
    jo klar er wird scho langsam zu gross für die streichlarein bitte, er wird zum MANN :D

wird scho wern mit morgen ;) alles gute euch 2en ;)

17. leaflo

Darf ich den Satz so stehen lassen & zurückgeben *duckundbinschonweg* :D:eek:!

18. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

ihr macht vielleicht sachen - du musst ja echt schon einen KH-Koller haben.

Thomas war seit seinem 6. Lebensmonat IMMER wieder krank, einmal sogar so schlimm, dass er fast gestorben wäre bzw. eine Behinderung davongetragen hättte. Jetzt ist es so, dass ich - sobald die kleine hustet oder röchelt oder schnupft sofort Panik bekomme :(.

So wie heute nacht, sie hat plötzlich auf 40 hochgefiebert :(. Manche Dinge kann man glaube ich nicht "ablegen" oder vergessen. Es wird immer bleiben - jede Erinnerung - jedes blau werden der Lippen und hoffen, dass man das richtige macht - dass das coritison rechtzeitig wirkt.

Ich denke an euch und wünsche euch viel "spaß" im krankenhaus :love:

19. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Wiue gehts Euch, ihr Lieben? iuch hoffe, ihr könnts bald heim:love:! und Du wärst jetzt wirklich bald urlaubsreif, ich glaub unser Wochenende in Graz steht bald an:D:wave:.

20. hegmar

hegmar Gast

:rolleyes::D du darfst, aber nur weilst das du bist :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden