1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allegra82

Allegra82 Gast

weiterhin alles liebe und gute besserung :hug:

2. Marielou

Marielou Gast

Na dann besteht ja noch hoffnung das du dir wenigstens das ersparst!

Drücke dir beide Daumen das du nicht operieren gehen musst,eigentlich hast

weder Zeit noch Nerven dafür.:eek:rolleyes:

ALLES LIEBE!:wave:

3. kate30

kate30 Gast

Habe gerade bei einem Rundumblick in der Küche Tortenecken gefunden - ich sag s. eh immer, er soll nicht immer was süsses einkaufen:eek:! Habe zwar eh nicht alles aufgegessen, aber wenn ich noch länger am pc sitze wage ich zu bezweifeln, dass noch etwas übrigbleibt davon:D.

ist echt schlimm, diese schokoladesucht;)
    schläft flo jetzt eigentlich? der arme muss ja auch müde sein, wenn er die halbe nacht munter war.

:wave:

4. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

5. leaflo

Danke :hug: - ich hoffe auch sehr, dass ich mir zumindest das erspar, denn vom Krankenhaus hab ich jetzt wieder genug :rolleyes:...

6. leaflo

Ich kenn das eh, noch dazu, wenn man dann weiß, dass was Süßes greifbar ist :rolleyes:...

Flo ist jetzt inzwischen munter, aber er möcht halt seine Ruhe haben :(! Und zwischendurch schläft er immer wieder!

7. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

War das Wochenende zwar nicht da, habe aber sehr viel an Euch gedacht:love:!!! Flo wünschen wir von :herz2:en gute Besserung und Dir und lea weiterhin alles alles Liebe:hug:!!!

Hoffentlich hat diese Gschicht bald ein End für Dich und alles geht wieder seinen normalen Gang.......

Gaaaaaaanz liebe Grüße:wave:!!!!

8. Melody22

Melody22 Gast-Teilnehmer/in

hallo leaflo!

hab grad erst gelesen, das deine kids krank waren bzw. noch sind!

wünsche dir, das der kleine auch ganz schnell wieder gesund wird und ihr nach hause dürft, und das sich die epi deiner kleinen nicht verschlechtert!!!

alles liebe!
    daniela

9. leaflo

Danke Verena :hug:!

10. leaflo

Danke Daniela :hug:!

11. kate30

kate30 Gast

Dann solltest du eigentlich auch schlafen - wer weiß wie die heutige nacht für dich wird:(. Aber wahrscheinlich traust du dich nicht, weil du denkst nicht mitzubekommen falls es flo schlechter geht:(.

wann hast du am mo überhaupt termin beim fa? geht sich das dann überhaupt aus, oder kommt dann t. inzwischen her?:confused:

12. leaflo

Ich hoffe, wir haben eine bessere Nacht, ich denk mal positiv ;)!

Müsste um 3/4 9 beim Dr. Zemann sein, bevor er noch offiziell ordiniert, aber das kann ich vergessen, werd anrufen, und mir für Mittwoch was ausmachen!

So, jetzt haben wir das Abendessen bekommen, mal schauen, was da dabei ist - werd hier durch das ständige Essen & null Bewegung gleich einige Kilos mehr haben :rolleyes:...

13. kate30

kate30 Gast

Na ich hoffe, du bekommst was leckeres:D - musst dann berichten.

Bin ganz stolz auf mich:D - habe gerade mal eine halbe seite geschrieben. geht ja echt flott voran heute:rolleyes:. aber besser als gar nichts.

sobald marvin wieder da ist werde ich eh nicht mehr dazu kommen weiterzuarbeiten.:eek:

lass es dir schmecken:hug:.

14. leaflo

Danke, hab´s mir schon schmecken lassen ;)!

15. kate30

kate30 Gast

hab dir gerade eine pn geschickt - das musst du einfach lesen:D.

hoffe, der link funktioniert - hab ich reinkopiert.

:hug::wave:

16. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

hallo, ihr lieben!

christoph hatte diese woche auch durchfall und (ein einziges mal) speiberei.
    und er war schon fix und fertig!
    wie fertig sind deine kiddies erst, bei daueraction!

und wie fertig sind kinder und v.a. du bei den "vor" erlebnissen!

ich drück euch fest die daumen, dass sich auch flo bald erholt und deine mäuse wieder fit sind (und wenn sie in schule/ kindergarten sind du dich auch wieder ein bissl erholen kannst).

was mir nur eigentlich positiv aufgefallen ist: lea war ja ziemlich lange im spital (bei der ursprungserkrankung), oder?
    wieviele kinder sind davon traumatisiert!
    und wenn sie sagt, wenns ihr schlecht geht "fahrma bitte ins spital" muß sie wohl deutlich das gefühl haben, dass sie dort gut aufgehoben ist, bzw ihr sort geholfen wird!

zwar kein trost für eure situation, aber eine "auffälligkeit am rande".

ganz gute besserung wünsch ich euch, und v.a. , dass du davon verschont bleibst!!

17. leaflo

Hat funktioniert :D:wave:!

Du machst auch zig andere Sachen, nur um nicht an deiner Arbeit weiterzuschreiben gell :D!

18. leaflo

Ich denke schon, dass ich verschont bleib, sonst hätt ich sicher schon was, immerhin ist mir die Kotze nicht einmal aus der Speibschüssel ins Gesicht gespritzt :rolleyes: (sorry :eek:, aber es war so :eek:), also wenn ich´s bis jetzt nicht hab, dann denk ich bleib ich verschont!

Stimmt, Lea hat vom KH her überhaupt kein Trauma, ich muss dazu sagen, dass ich aus dem Grund auch immer ins SMZ Ost fahr, sie kennt hier sehr viele Ärzte/Ärztinnen & Schwestern, ausserdem kennt hier jeder ihre Vorgeschichte, so muss ich nicht immer alles genau wieder geben, da eine Riesen-Krankenakte von ihr besteht!

Und auch für mich ist es angenehm, wenn ich weiß, wen ich hier anrufen kann, ich hab hier einen Arzt & 3 Ärztinnen, denen ich besonders vertrau, und eine/r von ihnen ist (fast) immer da, so wie auch diesmal.

Hier auf der Nebenstation, wo wir das 1. Mal sind, sind einige Ärzte, die stationsübergreifend arbeiten, und derjenige, der hier die letzten Tage jeden Tag visitiert hat, ist auch ein sehr netter.

Das ist alles schon sehr viel wert für uns!

Ich hoffe, deinem Christoph geht´s inzwischen auch wieder gut :hug:!

19. kate30

kate30 Gast

Auf sowas stößt man, wenn man im internet da-recherche betreibt:D. Das wär doch was - Marvin steht ja auch so auf Glitzer;)
    Jetzt im Ernst: Eigentlich habe ich beiträge über die gynefix gesucht - und dabei habe ich auch was von einer gold-spirale gelesen:eek: - schon mal was davon gehört???
    die soll angeblich auch sehr gut sein.

Jetzt wird gleich Marvin da sein - bin gespannt wie lange er heute wach bleibt:rolleyes: - aber nachdem ich ihn eh den ganzen nm nicht gesehen habe, freue ich mich ja schon auf ihn:herz3:.

bis später:wave:

20. leaflo

Kann ich mir schon vorstellen. Hab heute zu Flo auch schon gesagt, dass ich ihn schon so vermisst hab, aber deshalb hätte er nicht gleich krank werden müssen, dass ich ihn wiederseh ;)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden