1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es weihnachtet sehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mohn, 1 Dezember 2013.

1. :hug:

marionr1 gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Backst du mir welche?

anna-mari gefällt das.
  3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wenn nicht, nehm ich welche mit. ;)

marionr1 und anna-mari gefällt das.
  4. Ich suche mal ein rezept raus, sollte ich hinkriegen ;)

anna-mari gefällt das.
  5. trilogie gefällt das.
  6. Urquelle

VIP: :Silber

kommt auf die Arbeit an ;) - Leute im Verkauf haben mein Mitgefühl

KikiundLauftier gefällt das.
  7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

jep ich bin im Verkauf, Lebensmittel. Es macht Spaß den Kunden zu zusehen, wie sie die Regale leer kaufen, wie als wenn es kein morgen gäbe. Und dann gehens dich noch an, wenns 10 Minuten vor Geschäftsschluss genau das nicht mehr erhalten, wo wir den ganzen Tag dieses verkauft haben.

8. Urquelle

:cool: du hast die richtige Einstellung zu dem ganzen Wahnsinn :D

9. roselle

Computer ist auf lautlos, immer, außer ich will mir etwas anhören, mich nervt die Sounduntermalung auf vielen Seiten. Bi n gegenüber Dauerbeschallung sowieso höchst empfindlich,

10. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

war ich früher auch schon. Mir war die Büroarbeit zu fad. irgendwann bin ich im Verkauf gelandet.
    Geh auch nicht am 24ten oder 8ten einkaufen.
    ich mag die Menschenmassen nicht.

11. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

mach ich genauso. :D

12. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Menschen, die eine regelmäßige und bezahlte Arbeit haben, haben dein Mitgefühl?
    Das ist schon sehr zynisch.
    Die vielen Menschen, die gar keine bezahlte Arbeit haben oder auf der Flucht sind oder noch miesere Arbeitsbedingungen haben (etwa in Drittweltländern oder auch bei uns mit WE Tag- und Nachtschichten und weniger Stundenlohn) haben hoffentlich auch dein Mitgefühl.

13. Urquelle

ich habe nicht gedacht, dass mein witzig gemeintes post so interpretiert werden würde :unsure:

nichts desto trotz glaube ich, dass einem auch eine Arbeitsstelle, mit der man eigentlich zufrieden ist, manchmal auf den Wecker geht - wäre ich im Verkauf, würde mich ein vorweihnachtlicher Einkaufssamstag nerven (aber mich nerven diese Einkaufssamstage sowieso; - jetzt könnte man natürlich gleich wieder die Moralkeule schwingen: anderswo gibt es nicht mal das notwendigste zu kaufen ...)

14. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wäre ich im Verkauf, würde ich diese Samstage lieben. Nichts ist beim Arbeiten blöder als herum zu stehen und Daumen zu drehen, weil nichts zu tun ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden