1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

es war nicht geplant, es war schicksal,....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 2 März 2013.

1. Asterix

VIP: :Silber

Vielleicht ist sie halt ein "Prinzesserl auf der Erbse"....;)

lg Asterix

2. Dione

Schön, dass sie sich an euch gewöhnt hat und sie ist wirklich total hübsch. Eine kleine Schönheit.
    Das mit der Prinzessin auf der Erbse, wie Asterix geschrieben hat kann ich mir gut vorstellen.

Snoopymausi gefällt das.
  3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

schön! freu mich auf weitere fotos :)

4. lula

lula jössas 8-O

kurzes update:
    seit dem we haben wir nun einen wallnussbaum im wozi stehen o_O
    denn mein mann hat für die mimi einen kratzbaum "gebaut" :D

ist richtig cool geworden, aber die madame schaut ihn bisher nicht mal mit dem "hinterteil" an - ganz katze eben :cat:

ich muss so lachen mit meinem mann.
    vor kurzem hiess es noch "es kommt auf keinen fall eine katze ins haus!" :no:
    und jetzt baut und werkelt er mit begeisterung für sie und sie wird abends beim heimkommen gleich nach den kindern und mir begrüsst und geherzt.

männer :D :love:

Asterix gefällt das.
  5. Asterix

wir haben unsere damals, (sie waren noch jünger, so 4 Monate etwa) einfach mal raufgesetzt aufs Plateau bzw. haben wir mit der Schnur samt Lockmauserl dran, sie dahingelockt und dann sind sie mal "unbewusst" raufgeklettert, dem Nachziehspielzeug nach und oben haben sie dann geschaut wie ein Autobus....:D.
    Wir haben für die Terrasse damals einen Baum aus der Lobau angeschleppt und hergerichtet....

lg Asterix

lula gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden