1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es war einmal und gibt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 9 November 2010.

1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

gern, aber nicht mir die schuld geben, wenns ein paar kilos zunehmts, ok :D:D

www.english-shop.de

2. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

gibt ja noch die kohlsuppe für danach! :D

3. Doertie-Goertie

ja, ich glaub die gibts eh dort auch :D

diese britishen chips, die ich daheim hab, hab ich auch von dort - die mit den 15 verschiedenen geschmacksrichtungen :)

die haben dort überhaupt seeeeehr viele sachen, wo ich in ein trotziges "ich will aber" verfalle :D:D

4. Buggln

@doertie:
    sag mal, wie oft und wie viel bestellst du denn auf der seite?
    da sind ja einige leckereien dabei bei denen ich schwach werd! :eek:

5. Doertie-Goertie

ich bestell ca zweimal im jahr und so rund um die 100,-

und da halte ich mich eh schon seeehr zurück, weil ich könnt dort wöchentlich auch zuschlagen :eek:

hab jetzt auch schon ein paar sachen für nikolo und so gekauft, weil ich absolut auf cadbury schoko steh und die hier sonst nirgends bekomme

und die chips haben sich irgendwie voll von selber aufs bestellformular geschwindelt, ich schwöre :D:D

6. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Mc Country beim MC Donalds! In Kroatien gibts den noch ..:rolleyes:

7. Buggln

naja davon geh ich aus, das hättst mir jetzt nicht sagen brauchen! ;)
    die lieferzeit ist auch ok?

8. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Na toll, meine Liste wird immer größer.
    Ob ich nun mit dem Handgepäck auskomme?

9. Doertie-Goertie

die schmecken voll gut, sind so kleine sackerl und voll das geschmackserlebnis :D

ja, lieferzeit ist voll ok, ich glaub, zwischen bestellung und anlieferung bei mir sind 5 tage oder so vergangen

ja, voll die bösen, bösen, bösen chips und dann schreckts mich immer, wenn die summe über 100,- ausmacht und dann lösch ich zähneknirschend und heulend immer ein paar kleinere sachen :D

10. Doertie-Goertie

du, die liefern problemlos ins haus und da schleppts dann eh der packlmann :D:D

11. susal13

susal13 Gast

DU Doertie bei unseren Nachbarn in Slowenien gibts noch mehr Leckereien, die haben sogar Kitkateis und von Milka Eis und viele verschiedene Zuckerl u Schokisorten dies bei uns nimma gibt, i glaub sogar LülaPause gibts dort auch noch:D

12. Doertie-Goertie

jetzt noch das argument, dass sprit und tschick dort auch billiger sind und ich sitz bereits im auto und fahr los :D:D

13. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

auch in polen gibt es noch vieles, was in österreich nimma gibt, oder gar net gibt.
    schon vor 15 jahren (als wir immer zur family auf besuch fuhren), da gabs in polen z.b. die "mentos" in gefühlten 15 geschmacksrichtungen (saurer apfel, erdbeer, himbeer, kirsche, cola, minze, orange ... an die kann ich mich noch erinnern).

vanille-cola, cherry-cola, sämtliche milka produkte - alles letzten november mitgenommen.
    ich glaub es wird zeit, dass wir wieder nach polen fahren :D

14. susal13

susal13 Gast

Tschick jo, oba wies mitn Sprudl ausschaut was i nit , DU auf da Grenz am Radlposs gibts wieda an TutyFreeShop :D

15. Doertie-Goertie

hab ich gesehen, ich war im sommer in kroatien. blöderweise waren wir an der grenze zu slowenien zu früh dran und der fuckladen hatte noch zu. aber angeblich kosten die zigaretten dort gleich viel wie bei tankstellen, wurde mir gesagt

16. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

naja aber teurer ist es als wenn ich es gleich mitnehme :D

Tschechien und Ungarn klapper ich eh oft ab ;D

17. bergie

VIP: :Silber

Danke schön, ihr beiden, für den Tipp, muss demnächst mal dort nachschauen! Wäre fein, wenn ich so schnell und einfach meine Kocherinnerungen wieder auffrischen könnte:)

18. Selmice

Selmice Gast

Ich finde frueher hat die Milka in der alten Verpackung besser geschmeckt, das Knistern beim Auspacken:)
    Jetzt schwitzt die Schoko in der Vakkuumpackung, egal , mir schmeckt die Lindt eh besser und die gibt's noch mit Papier und Staniolpapier, so wie sich's gehoert;)

19. spacedakini3

VIP: :Silber

Negerbrot hat so ca in den 80ern überall gegeben, also in allen Zuckelgeschäften.

GIbts denn kein "Ashantibrot" oder so? Man kanns ja umbenennen...

20. Haus2010

Haus2010 Gast-Teilnehmer/in

gesichtet bei Interspar in der Plus City Linz!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden