1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es war einmal und gibt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 9 November 2010.

1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich steh echt auf mayo, aber die waren echt grindig

ich mag auch essig chips, allerdings auch nicht die von kellys, bestell mir immer englische :)

2. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

aja es gab früher grüne pombärn die warn so sauerrahm oder so irgendwie

es gibt die grünen zwar wieder aber das is a andere geschmacksrichtung

3. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe generell die "Abartigen" sorten, wie man Mann sagt. Also Ketchup, Mayo, das war echt meins. Essig ist aber auch gut. Und derzeit die Wasabi.

4. bergie

VIP: :Silber

Als ich studierte (also vor 20 Jahren:eek:), kochte ich das gerne. War eine Packung mit einer kugeligen Weizenart und man konnte blitzschnell was draus machen. ALso viel schneller als Risottoreis, einfach Risotto mit Perlweizen. Gut war es auch. Keine Ahnung, warum das vom Markt genommen wurde. War einfach eine Reisalternative.

5. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Ist nicht Ebly dasselbe wie Perlweizen?

6. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Ja das gibts auch im Billa, nur heissts nicht Ebly (habs unter Ebly gesucht, aber ned gefunden) - steht glaub ich beim Reis. Hab ich erst vor kurzem gekocht mit Tomate, Zucchini und Mozarella :love:

7. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, was mir fehlt, ist das alte Schnitzelhaus. Seit es übernommen wurde, wirds immer grauslicher. Zuerst der Kartoffelsalat (DER Grund schlechthin, um zum Schnitzelhaus zu gehen), dann die Pommes und jetzt nehmens auch anderen Schinken für den Cordonburger. Irgendwie nurmehr grauslich.

Ein verlorenes Stück Kindheit :(

8. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Das wollte ich sofort schreiben, als ich diesen Thread entdeckt habe. :D Ich geh sehr selten zum Maci und früher hab ich nur den Mc*Chicken gegessen. Tja daher war ich letztens soooo ärgerlich, weil der soo grauslig schmeckt - bäh. Genauso die Hühnernuggets. :(

Uuuund Tschisi, schade, dass es das nimmer gibt.

9. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Achja und das allererste Vöslauer Balance mit Kräutern. Die dies jetzt gibt find alle irgendwie komisch.

10. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

dieses ist momentan begrenzt wieder erhältlich (hab ich gelesen), eben wegen des 10 jahre jubiläums.

sonst schließ ich mich an mit finessa erdbeer rahm
    lila pause knusper nugat
    monte knusper nugat

11. Doertie-Goertie

ketchup sind die besten :D

ich hab glaub ich momentan so ca 15 verschiedene sorten daheim :), ich steh auch voll auf sowas, gsd als einzige in meiner familie, mein mann findet schon ketchup chips pervers :D:D

12. Doertie-Goertie

beim balance stört mich jetzt, dass das so viele kalorien hat. früher hatte der dreiviertelliter grade mal ein paar zerquetschte und jetzt sind, keine ahnung, aber locker 2oo/flasche oder so

gefällt mir gar nicht :(

13. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Weißt du wo?

Das wußte ich garnicht. Scheiß Augenauswischerei. Man muss wirklich immer das Kleingedruckte lesen:rolleyes: :mad:

14. susal13

susal13 Gast

Gehts zum Lidl und kaufts euch das Boneau von Saskia . Man glaubts kaum aber des is woschechtes Steirisches Mineralwasser mit Geschmack ist zwar auch süss , aber net mit Süssstoff gesüsst, das is mir wichtiger bei den Lebensmitteln , ich will Zucker und keinen Süssstoff mehr:boes: Gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen.:D

Die Süssigkeitenseite is cool, ich mag Lakritze und schau grad durch was die haben, vielleicht mach ich mir ein Weihnachtsgeschenk:D

15. Doertie-Goertie

naja, ich bin da pingelig und verbrauch meine kalorien lieber anderwertig :D

nein, ich nehm relativ leicht zu und da pass ich eben grad bei getränken ein bissl auf und trink stattdessen jetzt gröbi, wenn ich lust auf süße softdrinks habe :)

16. Doertie-Goertie

soll ich euch verraten, auf welcher seite ich meine gelüste stille? :D:D

zumindest die schokoladigen :D:D

17. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

weils mir grad schießt...gibts eigentlich milka leo noch?
    die hab ich immer so gern gemampft!
    sehen kitkat ziemlich ähnlich, schmecken nur viel besser!

18. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

raus mit der sprache, ähm...schrift! :)

19. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Römerquelle Zitrone

Ist mir auch noch eingefallen

Das gabs früher in Glasflaschen... hab ich bei meiner Omi immer getrunken

20. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Mah, jetzt habe ich mich so gefreut, aber die Erdbeer war am wenigsten gut Am besten war Joghurt, gefolgt von Karamell.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden