1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es war einmal und gibt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 9 November 2010.

1. Helen

VIP: :Silber

Stimmt! Das Dreh&Trink von heute (hab ich als Kind so geliebt) ist nimmer zum Trinken, Chemie pur, ebenso die Bobby Schoko. Fragt man sich, hat man als Kind einen anderen Geschmack oder doktern die an der Formel?

2. treble.clef

JA!!!

3. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

finessa erdbeer rahm und vanilla coke, wobei es das schon noch gibt, aber so sauteuer ist, dass ichs mir nicht kaufen will

wobei, cherry coke war noch besser, aber für die kleine dose fast 2,- zu bezahlen, schert mich auch nicht wirklich

4. Elli82

Elli82 Gast-Teilnehmer/in

5. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

schauts mal was ich gefunden habe!
    hier kann man alle süßigkeiten bestellen! was das herz begehrt, sogar lila pause! :herz3:
    allerdings verrechnen sie nach Ö 10€ versandkosten! :(

www.sweets-online.com

6. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ach, da geselle ich mich auch dazu; :D

Ich hab das Bluna Limo geliebt!
    Ebenso die Schartnerbombe in den kleinen Glasflascherln.
    Ja, die Lila Pause und die Finessa Erdbeer Rahm...

Eigentlich sind alle guten Sachen von früher weg und das neue ist einfach nur Klumpert mit viiiieeeel Chemie und null Geschmack!

Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würd ich mich in die Kindheit zurückversetzen lassen.
    Denn, selbst das Jolly eis ist nicht mehr so gut wie früher.

LG
    ein Kind der 70'er :D

7. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

es gibt vieles was es hier nicht mehr gibt dennoch weiter. Man kann bei Nestle und co anfragen wo - die helfen einen weiter.

Dort wollte ich auch bestellen - finde aber sowohl den Preis als auch die Versandkosten einfach heftig.
    Von daher entweder Sammelbestellung (1 Tonne gesammt für uns alle - dann machts auch was mit dem preis die Verkäuferin) oder mitbringen lassen vom Ausland

8. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

1 tonne süßigkeiten! schon allein die vorstellung :love: ich würd drin baden!

9. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

cherry Coke gibts in der Tschechei in 2l Flaschen.. um knapp 2€ glaub ich..

10. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

der alte Chickenburger von MC Donalds.
    Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr ob der so geheißen hat.

11. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Tschisi und Sky Eis, mhhhhhh war das lecker :)

12. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaaaa *schmelz* der war gut...

13. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

lila pause - noch eine stimme dafür.
    eine userin hier heißt so, muss immer an den schokoriegel denken, wenn ich was von ihr lese. :D

glg, sani

14. bergie

Perlweizen.

15. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

ich mein da aber die ganz alte lila pause, nicht die neueren die es gab.
    ist schon laaaaange aus, wir habens beim schulwart immer um 4 oder 5 schilling gekauft :D

16. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

ma.. jetzt hab ich richtigl lust auf lila pause..
    hab das voll vergessn ghabt

danke für den thread :)

17. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Perlweizen :confused:

18. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

das ist von graz ein bissl weit :D

aber ich war letztens in ungarn und da gabs so berry fanta, das war auch ganz gut :) cherry coke oder vanilla hab ich dort leider nicht gesehen, waren glaub ich in sopron, da gleich nach der grenze, wo überall werbungen für ärzte, zahnimplantate, fettabsaugungen etc. sind :D:D

19. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

stimmt coke vanille hats ja auch mal geben.
    wär mir jetzt gar ned aufgefalln das das weg ist. is ja no gar ned solang her.
    habs mir öfters kauft aber wirklich gschmeckt hats mir nicht :eek:

20. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Lila Pause
    Finessa Erdbeer
    Negerbrot - sucht mein GG schon länger

Kellys Mayo Chips (das ist zwar nicht von früher, aber die haben´s auch einfach aufgelassen)
    Und die Ofenchips Creme fraiche und Paprika (kleine blaue Sackerl, gebacken)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden