1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es war einmal und gibt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 9 November 2010.

1. Chloe32

VIP: :Silber

Bekannt kommt mir das alles vor, vorallem die Hundefürze, jedoch hab ich überhaupt kein Bild dazu in Gedanken:confused:

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hats die nicht mit harry potter wieder gegeben? mahhh, wie heißen diese amerikanischen zuckerln ... pffft

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

die form von jelly beans :) (eingefallen)

4. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Die Hundefürze haben so ähnlich ausgeschaut wie die Cola-Kracherl, nur etwas platter... und so "pfff" weich wenn man reingebissen hat :D

5. zeecke

zeecke Gast-Teilnehmer/in

kommt nach deutschland hier gibts das fast alles noch was ihr vermisst:D

6. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Ich vermisse die Marzipan.Finessa...In einem Stück , ohne Rippen...:D

7. Muse

Muse Gast

jaaaa, ich auch!!!

8. leoben23

mhhhhhhhhh, ich hab mir jetzt fast alles durchgelesen und ich schwelge in Kindheitserinnerungen. :love:

also mein absoluter Süßigkeiten Favorit: Fanfare!
    Amicelli und die vom Hofer sind gut aber Fanfare schmeckte einfach besser.

Eis: Tschisi muss einfach wieder kommen! Das Eis meiner Kindheit. Ich habe es geliebt. Ebenso einfach genial waren Mini Milk, Winner und Sky. Lecker!:love:

Lila Pause hab ich auch sehr gern gehabt. Die neue hab ich probiert (Karamell) war aber nicht so der Knüller. Der Erdbeer werde ich aber noch eine Chance geben.;)

9. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also wenn i mi net verhört habe, dann kommt das Lila Pause wieder für kurze Zeit - hab ich gestern im Radio ne Werbung gehört (oder ich habs geträumt:D)

Edit:

Ich habs NICHT geträumt:

http://www.milka.de/lila-pause/endlich/

10. es geht schon seit x seiten um nix anderes.

11. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

die gibts nimmer?????? die grüne Packung?

SEIT WANN???????

man merkt, ich kauf in letzter Zeit nur beim Hofer die neue Erdbeer-Joghurt Schoki :)

12. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

weiß nicht wie lang es die schon nicht mehr gibt... Vom Hofer kann ich die weiße Kokos auch empfehlen... Ich glaub das die Erdbeer so gut ist hat mir a schon wer gesagt...
    Lg

13. Spitzmaus1

nach oben "schupf"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden