1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es war einmal und gibt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 9 November 2010.

1. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Zitat von Pluto
    Ich habe mir in meiner Volksschulzeit beim Anker manchmal so kleine verpackte Kuchen (glaube gab es in 2 Varianten, Erdbeer und Schoko) gekauft, weiß noch wer wie die geheißen haben? Ähnlich wie der kleine Yes-Kuchen, der Name fällt mir nicht mehr ein.
    jajajaja! die waren mit schoko überzogen und hatten so weisse zuckerstriefen drauf - mah die waren gut!!!!

Tortino haben die geheißen, glaub ich! *schmatz*

2. wicked

wicked Gast

bin ich die einzige hier, der die lila pause noch nie geschmeckt hat?

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

der hofer hat fanfare nachbau. die sind in so einer 6 oder 8eckigen box ... die grünen schmecken ziemlich wie die alten fanfare.

4. Chloe32

VIP: :Silber

Auf zu Hofer:D

Lila Pause war auch nie so mein Ding, obwohl ich die Schoko schon gern mag, baer halt nur die normale Milchschoki

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Sombreros (waren so ähnlich wie Zigeunerradln - nur würziger mit mehr Paprika)

Slime Slurps (das war dieses wackelige weiche Gummizeugs in dieser knisternden Packung)

Tschisi
    Milch Flip (gibts zwar Nachbauten die aber net so gut schmecken)

Finessa Erdbeer Rahm und Pistazie :(

6. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich versuche gerade Eiskonfekt aufzutreiben, gibt es das nirgends mehr?:(

7. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

ich habs voriges jahr beim pagro gekauft, waren ganz viele in einem großen glas. und neulich hab ich es auch wo gesehen, mir fällts aber grad nicht ein wo :rolleyes:

8. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Mei über den Milchflip haben LG und ich de Tag auch erst gredet *yammy*

Vielleicht in der Metro....

9. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Das echte Eiskonfekt war gut, das runde in buntem Staniol mit den Rillen am Rand, wo man den noch die Schoki rausschlecken konnte.

Diese komischen viereckigen (Naps-ähnlichen) Nachbau-Versuche kommen geschmacklich nicht annähernd hin:(.

10. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

das vom pagro war das im staniol mit den rillen :)

11. mah he bitte! seit geschlagenen zwei tagen hab ich den geschmack im mund und zerbrech mir erfolglos den kopf, wie die geheißen haben könnten!!! danke!!! :love:

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig*! Die sind viel zu süß!

13. GlobalPlaygirl

Bitte. Wir haben uns vor 1-2 Jahren genauso den Kopf zerbrochen und haben dann solang gegoogelt bis wir den Namen gefunden hatten.
    Nur geben tuts die glaub ich gar nimmer - zumindestens hamma nix gefunden :(

14. ich hab gestern auch noch gegoogelt, hab auch nix gfunden :( die waren so gut, so leicht säuerlich :)

übrigens: lila pause nougat schmeckt nicht mal annähernd so gut wie damals. voll grauslich :mad::(

15. Colorit

VIP: :Silber

Lila Pause Erdbeer schmeckt auch nicht annähernd so gut wie damals:(
    Aus Enttäuschung gleich im Müll entsorgt oder hätte sie jemand gewollt?

16. GlobalPlaygirl

i kann mi gar nimmer erinnern wie Lila Pause ausgesehen bzw. geschmeckt hat. Habs zuerst mitn Nussini verwechselt, aber das gibts ja noch.

17. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Es gab mal so eklige Süßigkeiten, die hiessen "Hundefürze" und irgendwelche Schiss-Windeln und so... erinnert sich jemand an die? Die gabs nicht so lang, aber die waren soooo lecker! :eek:

18. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

aus dieser Serie gabs so super-saure gelbe Zuckerl, oder?
    die waren genial...

19. jaja, an die kann ich mich noch erinnern! aber gegessen hab ich die glaub ich nie :D

20. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Genau... die wollen mir aber niht einfallen wie die geheissen haben... bzw welche Firma das war...Aber wenn man nach Hundefürze Süßigkeiten googlet findet man Anhaltspunkte...

Möwenschiss, Verpisste Windeln etc etc :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden