1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es war einmal und gibt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 9 November 2010.

1. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

Mah, so a cheesy (oder wies gschrieben wird) Wär jetzt echt der Wahnsinn

2. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

juhuuuuuuuuuuu ich hab heut die lila pause beim spar gekauft :cheerleader::highapplaus::popozeigen:

aber jetzt hab ich eine frage an alle die sie schon gekostet haben, war da früher auch so ein crispy drinnen? kann mich gar nimma erinnern!?

3. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Habs heute beim Zielpunkt um 1,39 gekauft - LEEEEEEEEEEEEEECKER!!!

LG

Sabine

4. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich glaube schon. Aber ich kann mich nicht wirklich erinnern.

Mich hat die Lila Pause nicht so begeistert. Ich hab von jeder Sorte wohlweislich nur einen Riegel gekauft und das reicht mir jetzt auch wieder. Meine Lieblingssorte Erdbeer-Joghurt gibt´s eh auch als Tafel.

LG,
    Glueckskatze

5. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

Es gab früher immer so ein kokosjoghurt in einem Silber blauen Becher voll lecker gibt's auch nimmer

6. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Anfänglich nicht, dann habens das geändert dann wars drinnen.

Mich stört es nicht aber besser wars davor schon :)

Ich habe gesamt 50 Riegel Karamel und 10 Erdbeere bisher gekauft :D Das schlägt auf die Kilos *lach*

7. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

Gibts das bounty joghurt noch?

Hab ich schon ewig nicht gesehen und billa hat nur das smarties joghurt.

8. Muse

Muse Gast

hab mir heute endlich lila pause gekauft - erdbeer und caramel und sie sind sooo gut :D

9. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

danke, meine mama hat mir gleich welche von dort mit bringen dürfen!

ich finde sie soooo lecker! hab jetzt caramel und erdbeer gekauft! :)

10. Chloe32

Fanfare hab ich total gerne gegessen.

Die Knoblauchchips von
    Kellys, aber die von ganz
    früher.

11. Pfefferminz

DANKE ! ! ! :D

Mein Mann und ich haben letztens ewig herumüberlegt, wie die geheißen haben!!!!

Und sie waren wirklich köstlich, warum gibts die nimmer? *seufz*

12. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

So, nun hab ich mir heut auch meine KINDHEITSERINNERUNG zurückgekauft *schwärm*

Danke für den Tip mitn Zielpunk* *gg*

Anhänge:

13. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

*grins* ich mag auch nur Caramel und Erdbeere,... *schleck* ich glaub ich muß mir noch mal welche kaufen *seufz*

14. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

Sind die Erdbeer gut?

Ich steh eigentlich mehr auf Caramel, finde aber das Nuss Nougat nicht ganz so picksüß.

15. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaa!!!!!! :d

16. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

jajajaja! die waren mit schoko überzogen und hatten so weisse zuckerstriefen drauf - mah die waren gut!!!! :love:

17. Glueckskatze

Bis vor zwei Jahren oder so gab es beim Spar No Name Zuckerl, die für meinen Geschmack ganz gleich geschmeckt haben wie die alten Campino.
    Schau mal, vielleicht gibt es sie noch.

LG,
    Glueckskatze

18. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag nur die Erdbeer...aber ich brave Frau denk ja doch auch an meinen LG, der mag Caramell nämlich!!!

Da ich Nougat net mag kauf i ma de net!!! *gg* Mir schmecken wie oben erwähnt die Erdbeer voi!!!

@Campino: Die mag i gar net *gg* meine Kinder bzw. mein Großer und LG mögen sie auch!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden