1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es war einmal und gibt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 9 November 2010.

1. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Penny hat auch keine Lila Pause, wie ich heute festgestellt habe.

Aaaaber: gestern beim AGM (Adeg Großmarkt) in der Wienstraße hab ich Lila Pause gesehen. Alle drei Sorten. Leider nur im Großpack, wie der Name des Ladens schon sagt.
    Vielleicht sollte ich je einen Karton kaufen und wir teilen das dann forumsintern auf. :D

Haben die Schleckermärkte auch Lila Pause?

LG,
    Glueckskatze

3. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Aufteilen? ich würd mir schon so eine großpackung nehmen :D

doch wo finde ich den großmarkt?

4. Glueckskatze

Ich weiß nicht, ob man als Nicht-Gewerbetreibender dort einkaufen kann.

Aber einzelne Adeg-Märkte wären dann zumindest vorstellbar.

Ich war heute schon wieder bei einem Spar - jedes einzelne Milkaprodukt haben sie - selbst solche, die ich noch nie gesehen habe - aber keine Lila Pause. Langsam werd ich sauer. Und auf der Milka-Homepage steht auf die Frage: Wo gibt es Lila Pause? Im Supermarkt. Ja fein. :mad:

LG,
    Glueckskatze

5. dieschmusies

ich hab von milka nicht mal ne aw bekommen wo es die gibt

billa, merkur, spar, adeg hab ich durch... ich geb daweil mal auf

6. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Lila Pause in drei Sorten gestern bei der Metro in St. Pölten gesehen.

7. Glueckskatze

Ich war am Donnerstag beim Metro in Graz, da gab es sie noch nicht.

Beim Metro muss man außerdem wahrscheinlich auch wieder je einen Karton kaufen. Und das will ich erst mal nicht. Nur einen Riegel von jeder Sorte (die letzte Variante der Lila Pause hat mir ja nicht geschmeckt. Nur die vorletzte.)

Gar so wichtig kann der Firma Milka die Vermarktung nicht sein. :mad:

LG,
    Glueckskatze

8. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

sooooo, jetzt hab ich die lila pause bekommen.
    ess grad caramell - echt lecker :cool: und den verschluss find ich ja mal voll cool.

falls es jemand oben übersehen hat - schlecker homeshopping hat drei sorten in dreier-packungen :wave:

9. Glueckskatze

Ich glaube, ich bestell sie jetzt wirklich beim Schlecker :D

LG,
    Glueckskatze

10. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Diese Antwort hab ich heute von Milka bekommen...

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail. Aufgrund eines erhöhten Mailaufkommens haben wir Ihr Anliegen erst heute bearbeiten können. Für die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Es freut uns, dass Sie genauer wissen möchten, wo Sie unsere Produkte kaufen können. Und wir würden Ihnen gern eine genaue Auskunft dazu geben. Leider ist uns das aber nicht möglich. Wir beliefern nämlich ausschließlich große Händler und Lebensmittelketten; und wohin die im Einzelnen ausliefern, wissen wir nicht. Schade, dass wir Ihnen da nicht direkt helfen können.

Vielleicht fragen Sie einmal den Marktleiter des Geschäfts, in dem Sie normalerweise einkaufen, ob das Produkt, auch wenn es vielleicht nicht vorrätig ist, dort gelistet ist und bestellt werden könnte. Er wird Ihnen Ihre Frage sicherlich beantworten können.

Weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

Bei Rückfragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular auf unserer Internetseite unter dem Menüpunkt "Service".
    Bitte geben Sie im E-Mail-Kontaktformular bei einer Rückfrage die Kontakt-Nr. 11708413 mit an.

Mit freundlichen Grüßen
    KRAFT FOODS ÖSTERREICH
    Verbraucherservice
    Jacqueline Quade
    http://www.milka.at

11. Glueckskatze

Liebe Grazer,
    ich bin fündig geworden! Bei Nowi am Jakominiplatz gibt es alle drei Sorten. Der Riegel kostet 80 cent.

Und ich mach mich gleich darüber her.

LG,
    Glueckskatze

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

spar gourmet im 18. führt sie auch :D grad gekauft

13. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Ich vermisse Iglo Schweizer Laibchen - mah die hab ich geliebt!

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

stimmt!
    und dann gabs von iglo noch so halbmondförmige teile, gefüll mit champignon (und andere sorten gabs auch). wurden in fett herausgebacken :)

15. dieschmusies

ich habs bei schlecker bestellt... wollt enicht mehr suchen

16. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch :D

17. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

so, ich hab jetzt auch die lila pause! spar hat sie, juhuuuu! :)

18. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Hab grad noch ein Mail von Milka bekommen

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre weitere E-Mail.

Diesbezüglich teilen wir Ihnen mit, dass wir z. B. folgende Handelsketten beliefern:

Billa, Merkur Spar, Interspar und Eurospar.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Na dann werd ich morgen zum Billa schauen und wehe es gibt sie nicht ;)

19. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

kannst du mir dann verraten wie viel sie dort kosten? spar hat sie um 1,69! bei schlecker online sind sie um 10 cent billiger.

lg julia

20. dieschmusies

Erst wissen sie nichts und dann auf einmal schon?

Lt Billa Einkäufer habens keine - lt Milka schon... naja ich habs trotz Bauchweh beim Schlecker bestellt. Normal unterstütz ich Schlecker nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden