1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es war einmal und gibt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 9 November 2010.

1. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Vöslauer Balance Marille-Ingwer!

2. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Die im weißen Papaier mit blauer Schrift??? Glaub der Merkur hat sie noch! Die ißt mein Papa so gerne!

Bahlsen OBSTGARTEN!!! Maaaaaaaaa die hab ich immer mit meiner Mama genascht!!! Hofer hat jetzt Nachbau,.. aber OBSTGARTEN waren/sind viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! (Glaub aber daß es die eh noch/wieder beim Merkur etc. gibt)

LG

Sabine

3. Chickensoup

VIP: :Silber

Die Manner Zuckerl hat mein Sohn jüngst von der Schule nach hause gebracht - in Hamburg! ;) :D

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ich glaub das gibts bei unseren spar noch kann das sein ?? oder gibts noch ein anderes mit marille ??

5. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Es gibt momentan (glaube ich) Zwetschke-Marille...das Marille-Ingwer habe ich seit fast 7 Jahren nicht mehr gesehen :(.

6. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

weiß schon jemand etwas von der Lila Pause?

7. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

nein, noch keine antwort von milka :(

8. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Getränke:
    Zitronenlift, Himbeerkeli und blaues Traubisoda

Eis:
    Cheesy, Nogger-Jogg

Süßes:
    so kleine Totenschädel aus weißer Schokolade mit Himbeerfüllung (wenn man reingebissen hat war´s als ob Blut rausrinnen würde, als Kind fand ich das so schön gruselig:D), Stollwerk in ALLEN Geschmacksrichtungen (meine Mutter hat das Zeug verteufelt weil damit mein Zahnplomben oft wieder rausgekommen sind), und diese kleinen, bunten Traubenzucker-Herzen mit dem Aufdruck "Love" o.ä. drauf

9. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

gibts hie u da beim penny! im sackerl

10. Glueckskatze

Die kennt noch jemand außer mir? :D
    Ich fand die als Kind so köstlich.

Die Lila Pause vermisse ich auch. Aber so, wie sie um 1990 war. Spätere Varianten schmeckten mir nicht mehr so. Erdnuss war meine Lieblingssorte, gefolgt von Karamell.

LG,
    Glueckskatze

11. dieschmusies

na ich hoffe doch das die alte version kommt

12. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

cherry coke gibt es in einem geschäft auf der josefstädterstrasse, das haben meine kinder entdeckt, auch andere usa getränke und schoki gibt es dort,
    ist cirka vis a vis vom finanzamt.

lg doris

13. dieschmusies

cherry coke gibt es ausserdem in tschechien... 2l meist im angebot um 1euro (gleich an der grenze :) )

14. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuuuuuuuu :D

15. Glueckskatze

Ich hab den Termin sofort in meinem Kalender eingetragen. :D

LG,
    Glueckskatze

16. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

absoluter Pflichttermin :D die Erdbeer, Caramell und Nougat gibts dann wieder, so wie früher :herz3::love:

17. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Die ganz normalen Papillion! (rosa und blau!) oder gibts die noch irgendwo? Ich mochte die rosa Papillion soooooo gern! :(

18. ajaaaaaa die waren total lecker!!

19. frettchen1010

frettchen1010 Gast-Teilnehmer/in

Als ich noch klein war, hab ich total gerne die Milka Montelino gegessen. Waren so kleine Berge mit weißer Spitze aus Schoko und innen war glaub ich Crisp!?
    Weiß einer von euch, ob es die noch wo gibt?

20. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

Stimmt. Da werden Erinnerungen wach *seufz*
    Ewiiiiggg nicht mehr gesehen... :(

ABSOLUT! :cool:
    Schade, dass es die diese Woche noch nicht gibt - Billa hat 25% auf Süßwaren :rolleyes::boes::D Dann hätt ich mich günstig eindecken können :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden