1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es war einmal und gibt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 9 November 2010.

1. 3.smiles

3.smiles Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte mal weiße Twix, hab sie vor ca. 1 Jahr beim Lidl gesehen, zum Kosten mitgenommen und lieben gelernt. Nur leider bekomm ich das jetzt nirgendwo...

War das eine Sonderedition oder gibt es das irgendwo noch?

2. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Das hängt vermutlich nur vom Absatz ab :D Und wenn da steht "nur für kurze Zeit" gehen sicher einige hin und decken sich in gröberen Mengen damit ein, nach dem Motto Sicher ist sicher :)
    Aber i gfrei mi, die mit Caramel war mein Favorit

3. Machga

Machga Gast-Teilnehmer/in

noch eine Stimme für dieses "Käseeis" von Schöller das es einmal gab.....

4. Creature

Creature Gast

Die gibts eh noch :) Mini Mint Dragees (vielleicht hießen sie früher anders)
    Schmecken aber genau so gut

Hab nicht alles gelesen: Bobby Banane..fallweise kriegt man es eh noch, wobei, wenn ich es jetzt so schreibe, hab ich es schon lang nimma gesehen .
    Und vieles mehr, steht wahrscheinlich eh schon irgendwo geschrieben ;)

5. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

Hofer hat die hin und wieder im Sonderangebot.
    da hab ich auch die Blauen (kokos) mal gekostet... LECKER! (aber Banane ist immer noch besser!)

6. jaaaa! die waren herrlich :love::(

7. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

jaaaa

8. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

also, der den ich im Kastl hab ist von Albhof. (und doch noch recht frisch.. ich nehm an, den gibts noch) :wave:

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, die besten sind karamel, sind auch beim hofer immer als erstes ausverkauft :D

10. Malimama

Malimama Gast-Teilnehmer/in

noch eine Stimme für das Tschisi Eis :D
    ach, da gabs ja noch leckeres Eis:love:.....was mir jetzt noch einfällt....
    das mini milk, das Sky-Eis, Cool bits (das war so eine Packung mit kleinen Eisfiguren drin)..mmmh lecker:(

früher gabs auch noch so leckere hellblaue Eiswürfel-Zuckerl , ich glaub, auf der Packung vorne drauf war ein Eskimo oder so:confused: heute gibts ja schon noch so ähnliche, nur geschmacklich waren die Alten unschlagbar:mad:

dann gabs früher mal beim Hofer soooo leckere Schokoriegel...da gabs glaub ich 3 verschiedene Sorten, verpackt, wenn mich nicht alles täuscht, in pinker, blauer oder grüner Glanzverpackung, je nach Geschmack:love:

hmmm....was mir auch sehr fehlt ist das weiße Twix:(: finde das leider auch nirgends mehr...

uuuuuund der Suchard Finessa Schokolade Erdbeer/Rahm und Mint/Trüffel...ach, die waren ja lecker:love:

von Milka gabs auch vor ein paar Jahren so leckere Schokoberge:)

so, mehr fällt mir im Moment jetzt nicht ein:)

11. Maritina

VIP: :Silber

Die gibt es noch in diversen Kinos. Ist das Sackerl nicht goldfarben? Heißen die nicht Schokolinsen?

12. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

schokolinsen von casali gibts noch! merkur billa etc

und beim hofer gabs vor ca 1 mon oder 2 mon. so ähnliche

bobby gabs auch bei penny! vor kurzem
    mein sohn liebt sie auch :)

es hat mal früher milka taler in einem zylinder drinnen gegeben-die liebte ich - und die rolle konnte man dann fürs basteln super verwenden. schade, daß es die nicht mehr gibt.

lg pju

13. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

So ähnliche hat bei uns der Hofer immer wieder einmal im Angebot!

14. parisblues

parisblues Gast-Teilnehmer/in

Also diese Milkataler hab ich erst vor kurzem bei einem Inter/Eurospar gesehen und gekauft..und war entäuscht..aber warscheinlich haben sie da das Rezept auch geändert...

15. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

Mahhh, die Hofer Riegel :love:

Um die ist mir auch schad :(

16. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

blau Vollmilch, grün Haselnuss, pink Crispies, oder?

Was mir auch noch abgeht ist stinknormales Eiskonfekt.

17. martinaundlisa

martinaundlisa Gast-Teilnehmer/in

Manner stollwerkzuckerl! :)
    Plattfußeis
    Nogger
    Sunkist
    Hot&steamy - noch nicht sooo lange her, aber die waren klasse ;)

18. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

weiß nicht obs schon geschrieben wurde: einen Milka-Luflee-Verschnitt gibt es beim Hofer, und Lila Pause (1 Sorte halt :D) gibts beim Müller :wave:

ma, bei den paar Beiträgen die ich mir durchgelesen hab sind gleich alte Erinnerungen an diverse Köstlichkeiten hochgekommen *namnam* :D Tschisi-Eis war schon super :)

19. Creature

Creature Gast

Daaaaaaaanke, das wußte ich gar nicht :herz3:. Wahrscheinlich seh ich nix, weil ich so gerne einkaufen geh :rolleyes: .

20. Muse

Muse Gast

tschisi eis und milki mum eis!!

und fanta pink - ich würd alles tun für eine dose fanta pink!

und auf die lila pause freu ich mich auch schon sehr!! vor allem auf erdbeer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden