1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es war einmal und gibt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 9 November 2010.

1. somedreams

somedreams Gast

Ja frufru in der flasche..nogger...lillapause...nur die pez gibts no, schmecken aber auch anders

2. moncherie

moncherie Gast

tschisi (ich glaube, JEDER will das wieder haben, warum um alles in der welt kriegt eskimo-eis seinen arsch nicht hoch? war wahrscheinlich krebserregend oder so.....egal, ich will es wiederhaben!!!!!)

3. Eva-19

Eva-19 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gerade einen Link gefunden, wo man "unterschreiben" kann, das dass tschisi eis wieder kommt!
    http://tschisi.h-page.de/

4. KleinerKaefer

KleinerKaefer Gast-Teilnehmer/in

ich vermisse auch etwas...cih hab auch schon überall gesucht und gefragt, aber keiner kann mir weiterhelfen!Vielleicht weiß wer von euch was......

damals hats so Schlecker gegeben, mit einer weißen, ganz harten Füllung drin und aussen Schokolade!Ich will die wieder haben!!!Ich habe sie geliebt als Kind!

Vielleicht gibts die auch noch wo im Ausland!Hats schon mal wer wo gesehen???

lg

5. Eva-19

Mir ist noch was eingefallen, es gab früher so dragees die waren ein einem Plastik sackerl, da waren rosa- weiße drinnen die nach Minze schmeckten und eine schoko Füllung hatten! Weiß jemand was ich meine? Ich glaub das sackerl war auch rosa!

6. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

ja, daran kann ich mich erinnern. wie sie heißen weiß ich leider auch nicht.

7. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibts die noch auf den Märkten (Christkindl, Jahrmarkt,...) sind länglich und in buntes Stanniolpapier eingewickelt, das war meines Wissens nach eine türkischer Honig-Füllung. :)

Die Minz-Schoko-Dragees gibts aber eh noch, von Manner beim Merkur etc. Nachbau vom Schlecker und Hofer gibts auch. :)

8. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

mini mint :love: waren das

9. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

10. Eva-19

Was Mir noch abgeht sind die luflee Schokolade Oder wie die geheissen hat! So eine luftige schoki.!

11. Eva-19

Danke für die Info!!

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

stimmt, die gibts nicht mehr, dabei war die guuuuut.

13. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

gibts noch, nur unter anderem namen beim lidl nämlich plein sud, die kleinen 10er packerln, schmecken ganz genauso wie sunkist...... deck mich immer palettenweise ein :D

14. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Die gibts nicht mehr???

Und ich dachte, mir fällt sie einfach nur nicht mehr auf :boes:

Ich versteh nicht, warum so viele gute Sachen abgeschafft werden [​IMG]

15. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

die curly wurlis (geflochtene weiche karamell mit schokoüberzug) gibts beim merkur. zumindest bis vor kurzem, ich kauf selten dort ein, aber auf das zeug steh ich ziemlich.

16. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Der alte Mc Chicken!
    die Nuggets sind auch nur mehr halb so gut
    der alte Gartensalat mit HAusdressing
    Die Nachbau Bounty vom Hofer in der rot weiß gestreiften Packung
    Fanta von früher
    die Keli Saftln
    ...
    ...

17. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

Frühstückchen...

Vor Jahren gab es mal so einen Aufstrich fürs Frühstück in drei versch. Sorten- in Marille kann ich mich noch erinner..die andren Sorten weiß ich nimma. Das hat uns geschmeckt, aber das hielt sich nicht lange.

18. die hab ich irgendwann schon mal wieder gekauft... aber wann und wo.....? hm.

oh schau mal:

http://www.jodl.cc/site/shop/lollie...hop&lollies_und_bonbons&itemid=380&PageID=380

ich weiß nicht, ob das derselbe is, aber hier gibts einen :)

19. isi72

isi72 Gast-Teilnehmer/in

Waffelteig vom Ikea

20. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Finessa Pistazie
    Cornetto Schoko Traube, der mit den Rumrosinen drinnen :)
    die Bahlsen Kuchen im Glas, die waren recht lecker
    Und das Mango-Joghurt, war glaub ich von Desserta und außerdem das alte Fru-Fru im Glas. Es gibt inzwischen ab und zu das alte wieder, also das ungerührte, feste, aber nicht immer und leider nicht im Glas :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden