1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es schneit *freu*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 4 Dezember 2012.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja genau...damit meine Gäste Platz haben....bin ich nicht einfach zu gut für diese Welt...?:D

Miezelchen und Morgunfru gefällt das.
  2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

*rofl* Ich schaufel nicht selber. Das macht der Nachbar mit dem Traktor. der räumt den Parkplatz. Naja gut in der Früh das Auto schaufel ich selber aus. Wenns zum Schaufeln ist.

Wir haben bei uns schon jede Menge Schnee und langsam freu ich mich auf Sonne zum Schnee. Kalt kanns meinetwegen bleiben, aber ich will Sonne dass der Schnee in der Sonne glitzert. Dass es so richtig kitschig ist hier.

Amica32 gefällt das.
  3. Amica32

Mei...so einen Nachbarn hätt ich auch gern....

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ja gell? Der is froh wenn er mit dem Traktor rumdüsen kann. Es räumt sein Sohn. Der is glaub i 16 oder so. Der freut si immer wie a Schneekönig wenn er endlich wieder räumen kann. I hab bei der Einfahrt nix mehr gepflanzt was irgendwie ned im Winter weg wär. Da kommen nur einjährige Sommerblumen hin neben die Einfahrt. Dann is auch wurscht, wenn der 10 cm in die Erde reinfährt mit der Schaufel. Heute hat mein Sohn mit dem Quad den ganzen Schnee rundherum zsammdruckt. Ich brauch mich selten selber ums Räumen kümmern ^^
    Nachbar kriegt a Kistn Bier, der Bua a große Packung Merci ^^

Pegasus und Amica32 gefällt das.
  5. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Das klingt fast nach meinem Onkel. Ich hab die Magnolie aus der Traktorreichweite entfernt. Mein Vater schaufelt zwar eh meistens selber. Aber wer weiß vielleicht braucht man ihn ja doch wieder mal... Der gräbt jedesmal die ganze Wiese neben dem Parkplatz um wenn er mit dem Traktor räumt.... Hat ma mal das Beet mit den Frühlingsblumenzwiebel komplett überadraht. VoN da Magnolie waren nur ein paar dicke Äste über, der Rest war niedergefahren. Hab ich umgesetzt und hoff die blüht irgendwann wieder mal...

Morgunfru gefällt das.
  6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ja kriegst eine Medaille dafür fürs zugut sein für diese Welt ^^

Amica32 gefällt das.
  7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

jetzt hat es hier richtig geschneit und wir wollen mal schauen, ob man auf unserer Rodelbahn:D schon Schlitten fahren kann. ( wenn ihr die sehen würdet, würdet ihr wahrscheinlich lachend niederbrechen)

8. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

IMGP2582.JPG IMGP2583.JPG IMGP2584.JPG IMGP2585.JPG IMGP2586.JPG IMGP2588.JPG
    hab i ja gestern versprochen, Blick aus dem Fenster. Schnee, Schnee nix als Schnee

9. Neon

Neon Gast

Ich weiß garnicht obs bei uns schneit, wenn ich beim Fenster rausschau, blendet mich die Sonne. :cool:

Miezelchen gefällt das.
  10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Danke schön für die schönen romantischen Schneefotos, Miezelchen! :love:

Ich hatte ja auch fotografiert und gefilmt. Bei uns in Wien bleibt der Schnee (noch) nicht liegen.

DSC00399.JPG DSC00402.JPG

Sonja20 und Neon gefällt das.
  11. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

auch schön nur leider wird ja bei euch in der Stadt der Schnee gleich so eklig.

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Auf unserem Balkon nicht. ;)

Miezelchen gefällt das.
  13. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Am Balkon nicht, aber den muss ich vom Schnee befreien, sonst missbraucht das Paulchen wieder den Schnee am Balkon als Klo. Er is zu faul im Schnee raus zu gehen.

14. bluegrass

Bei dem zünftigen Freizeitangebot wird dem Landvolk sicher nicht fad.

Morgunfru gefällt das.
  15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ja die Buam.. hauptsach a Traktor. Jedenfalls bei den Bauern. Die Buben lernen traktorfahren zeitgleich mit lesen und schreiben.

16. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Also meine Buben hätten auch eine Freude - das zu lernen und dann mit dem Trekker rum zu düsen.

Morgunfru gefällt das.
  17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Wir haben keinen Traktor. Aber Sohnemann (8) düst halt mit dem Quad herum.

18. Amica32

Na super der trifft sich doch ....es ist eh bald Weihnachten...Juhhuu ich bekomme ein Geschenk!!!!!!!! Ich hoffe das DIng ist gross.....:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden