1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es regnet es regnet ...die Haare die werden nass....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 16 August 2014.

1. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Ich bin an sich kein Wetter-Meckerer, und ein bißchen Regen stört mich nicht, empfinde ich eher als erfrischend (bin kein Hitzetyp), aber das dauernde Gepisse von oben geht mir jetzt langsam auf den Keks. Vor allem, weil es nicht mehr "ein bißchen" ist, sondern immer gleich in Sintflut ausartet, und weil es komplett unvorhersehbar auftaucht :(

2. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann möchte einfach nur noch die paar Hektar fertig dreschen, gruzi nuamoi! Ein guter Tag Arbeit wärs und es zieht sich hin.
    Zerst die Trockenheit, wo wir jeden Tropfen gezählt haben, ja uns wars klar, dass es dann regnet, wenn wir es NICHT brauchen können.

3. BuddhaLight

VIP: :Silber

:whistle::D

.. aber keine Ahnung, wovon du sprichst, bei mir würde eher das nackte Weib die lasziven Tiger zerfleischen als umgekehrt. ;D

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden