1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ES macht mich Wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 31 Januar 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

um gottes willen...und wann fängst das an...gleich nachdem die kids der pubertät entkommen sind... :D

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ne, erst später, so um die 40, wenn Frau normalerweise so mitten in der Familienplanung ist. Und Mann kommt dann auf die Idee "Huch, ich werd alt und überhaupt und ne, SO will ich das nicht und alles ist Scheisse und überhaupt und Müll runterbringen überfordert mich und was ist 40°C-Wäsche und ich hab doch gar nicht soviel getrunken und ich will am Sonntag bis 15 Uhr ausschlafen etc. pp...."

3. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Das fängt an mit 2 und hört nie auf! Schwöre.

4. juni

juni Gast-Teilnehmer/in

und "herr lehr"? :zaub:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich hab da mal einen schönen satz gehört...

männer werden 7 jahre, nachher wachsen sie nur mehr..... :D

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

nicht nur männer ;)

7. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Der Herr Lehr ist der Tankwart im Nachbarort.
    Dieser lehrt regelmäßig meiner Brieftasche und mir das Fürchten nach dem Volltank.

8. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:confused: Äh? Nein!

Frauen werden in dem Alter weise und vernünftig! :D

9. manche weiß und unvernünftig , gell melii :sagnix:

10. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Wennst was willst vom Kind, dann schick ihm ein SMS :D und Du lernst Dein Kind besser verstehen :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden