1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

es ist soweit, es ist soweit...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 9 November 2010.

1. susal13

susal13 Gast

Gestern wars schon recht kalt bei uns, aber heut hat die blede Sonne wieder gescheint!:boes:

Ich glaub ich werd in die Sonntagsmesse gehn, vielleicht hilft ja das Fromm sein etwas*gg*:cool:

2. Neon

Neon Gast

Du wirst mein Dauerabonnent, immer wenns schneit stell ich eine Umleitung auf.

3. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

:(
    Aber ich will schnee!!!!!

4. Neon

Neon Gast

Du wirst ihn schneller haben, als dir lieb ist. :D

5. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

:D
    Ok, ich schick euch den nächsten Schnee, wenns wieder schneit. Heut nebelts nur vor sich hin. Da wär mir Schnee noch lieber.

6. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Wart nur, im Februar/März dann werdens alle jammern, dass es so viel Schnee hat, und kein Frühling in Sicht. :D

7. Neon

Neon Gast

Na eh wie jedes Jahr. :D

8. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

ich jammere sicher nicht:D. ich mag jahreszeitenmäßig nur herbst und winter.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

[ame="http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.rettet-das-internet.de/verkehrszeichen/umleitung.png&imgrefurl=http://www.emergency-forum.de/index.php%3Fpage%3DThread%26postID%3D456967&h=272&w=800&sz=22&tbnid=Age_mXBX7WshoM:&tbnh=49&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dumleitungs%2Bschild&zoom=1&q=umleitungs+schild&hl=de&usg=__1joEEdzbsXUHwVI572jfnG4lPd4=&sa=X&ei=lxjoTP6CFM34sgaK6OisCw&ved=0CBwQ9QEwAA"][/ame] Ich hoffe der Schnee kann lesen!:hug:

10. Amica32

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

11. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

sehr geile smilies amica!!!

lg diane

12. Amica32

Soll heißen ich bin bereit für den Schnee!

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

[​IMG][​IMG][​IMG]:D

14. Amica32

Ich finde die Reihenfolge ...sehr überdacht!:D Ich will auch

15. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

ENDLICH hab ich schneeeeeee!!!!!!!

lg diane

16. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Wir haben auch ein paar Zentimenter abbekommen.

17. das geht bei mir auch nicht, ich könnte heulen.
    als ich das XP noch gehabt habe, wars total leicht aber mit dem w7 geht nix mehr.
    das haut mir mein SIMS2 auch immer raus.
    dabei würde ich auch gerne mitmachen. *lautheul* :mad:

18. Pegasus

Gestern Nacht in Wien...

Ich bin draußen im Nachtgewand am Balkon gestanden, hab´mir den Arsch halb abgefroren, nur damit ich auf Hände und Zunge Schneeflocken spüren kann...
    ;) :eek: :love: :D

19. Pegasus

:hug:
    Ich hab´auch eeewig gebraucht, bis ich´s konnte! :eek:

Bei mir funktioniert´s so:

Du klickst mit der rechten Maustaste 2x das gewünschte Bild an - Kastel geht auf, da drückst auf "kopieren"!
    Dann gehst wieda zu Deinem Beitrag, den Du schreiben möchtest.
    Oberhalb Deines Geschriebenen sind ja diverse Dinge zum anklicken, das 6. Kastl von rechts (bei YouTube beginnend), das wie ein Berg aussieht klickst Du an - Kastl geht auf, mit der rechten Maustaste gehst in die leere Zeile auf "Einfügen", dann OK drücken!

That´s it!
    Vielleicht schaffst Du es auch so? :wave:

20. Neon

Neon Gast

Das ist aber kompliziert bei euch. :eek::eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden