1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es ist so weit.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sasi, 8 Oktober 2011.

1. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Dass Du a) Glück und b) mit Deiner Haut verträgliche Produkte gefunden hast? :)

2. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

also ich glaub auch daran, dass der hauptgrund für schöne/schlechte haut veranlagung ist, die man mit passender/unpassender pflege etwas verbessern/verschlechtern kann. ich bin einfach eine faule gurke, deshalb schmink ich mich so selten oder schmier mir nur creme rauf, wenn die haut spannt. ich wollte eigentlich nicht damit sagen, dass DAS der grund ist, wieso ich jünger aussehe, sondern dass mir das nicht geschadet hat. ja (vermutlich) nicht mal die nivea mit den schlechten inhaltsstoffen ;)

3. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

aber bepanthen werd ich mal ausprobieren :D klint interessant

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden