1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es ist so ärgerlich --> zum 2ten mal schuhe gestohlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 27 August 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

die einzige alte schachtel im haus bin ich selber :D. hab sowas nicht.

2. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Ich hab grad eine Schachtel von einem Drucker zuhause, vielleicht werd ich die mit Müll anfüllen und vors Haus stellen. :kopkra:

3. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Logisch find ich das nicht...

Solche teuren, getragenen Markenschuhe können gar nicht vor mir stehen, dass ich schwach werde.

Getragene Schuhe von anderen Leuten klauen und womöglicherweise noch anziehen... ich tät mich übergeben :vomit:

Ich find sowas ekelhaft!

4. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Geht mir genauso. :eek:
    Das ist wirklich das einzige an Bekleidung, was ich nie nie nie gebraucht kaufe.

5. PinkHappy

Also ich glaub nicht das es der Zeitungsjunge ist, die sind doch meist mit Fahrrad oder Moped unterwegs, wo soll der bitte dir ganzen Schuhe hingeben?? ;)
    Ich Tipp auch auf einen Nachbarn den es nervt.

6. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Du ahnst ja gar nicht, wie viele sogenannte z-schlüssel illegal im umlauf sind.
    Und es muss nicht mal der zettelverteiler, zeitungsjunge, oder wer auch immer selber sein. Der braucht den schlüssel ja nur an einen dieb weitergeben, der dann in der nacht die schuhe abräumt.
    Und ich find das zudem nicht in ordnung einfach leute zu verdächtigen, nur weil sie zutritt ins haus haben.
    Ich hab auch so einen z-schlüssel, und würde man mich verdächtigen, ich hätte irgendwelches klumpert, dass vor den türen liegt, und dort eigentlich auch nichts verloren hat, mitgehen lassen, nachdem ich meine arbeit in den haus gemacht hab, dann würd ich einen riesenzorn kriegen und selbst anzeigen wegen falschen verdächtigungen.

du hast ja noch glück, dass die nur die schuhe nehmen, woanders brechen sie ganze kellerabteile auf, und nehmen fahrräder und dergleichen mit.( hihi, in dem haus wo ich früher gewohnt habe, hat man mal morgens die leiche eines sich selbst strangulierten kellerdiebes gefunden. Gehört in die kategorie dümmste verbrecher.)

Es könnte aber wirklich auch ein denkzettel einer hauspartei oder so sein, der jeden tag über einen haufen schuhe stolpert, und auch den möglichen fluchtweg, der ja vorgeschrieben ist, verhindert sieht.
    Denn schuhe am gang,finde ich persönlich auch unmöglich, genauso wie kinderwagerl usw.

7. clumsy

clumsy Gast

na uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lustig :rolleyes:

8. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid, aber mit solchen leuten habe ich kein mitleid. SSKM

9. Sonja20

Sonja20 Gast

glaubst der zieht sie selber an der verkauft sie weiter über ebay willhaben oder am Flohmarkt den die schuhe die er/es stielt haben alles verschiedene größen.....

@nachbarn kann ich ausschließen den die werden ja selber bestohlen

10. clumsy

clumsy Gast

ich würd die relationen mal überdenken ...

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jetzt wirds aber spannend. wer soll "es" sein? ein mutant? ein außeridischer?

12. Fencheltee

Fencheltee Gast

Gendern mal anders ;)

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

oder das :)

14. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich glaube auch nicht dass es der Zeitungszusteller ist - ich kenne so viele Leute die einen Generalschlüssel haben.

-Fleur-

15. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

hausverwaltung, der das "stiegenhaus-als-schuhkastl-benutzen" auf den nerv gegangen ist?

16. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

ja, oder der Hausmeister der sich bei jedem Mal aufwaschen ärgert.
    Ich würde in/neben den Mülltonnen nachschauen.

-Fleur-

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

In Deutscland stellt niemand die Schuhe vor die Tür. Finde ich interessant. Ist das in Österreich üblich?Habe ich noch nie gesehen. Nicht mal in Hochhausblocks. Aber ich wohne auch im Norden. Vielleicht ist das im Süden anders.

Und von der Logik her, kann es der Zeitungsjunge oder auch ein Nachbar gewesen sein.

18. ich habe noch nie wo gewohnt, wo das üblich gewesen wäre, weder am land, noch in der stadt, weder im gemeindebau, noch im mietshaus, noch bei eigentum... (und ich würde das auch nie tun, ich find das ein bissi grausig)

19. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

es war goofy. der liebt stinkeschuhe. :D

20. clumsy

clumsy Gast

da hat wohl jmd im nussi nicht gut gelesen :zaub:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden