1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

es is scho wieder arschkalt ..............

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chelsea, 23 November 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Bist du nicht im Burgenland zuhause ? da kannst lange auf die Frau Holle warten

2. Komodowaran

du hast zuwenig russische Gene Anna mari, die Russen sitzen bei dieser Wärme wie unsriger jetzt sicher nackt am Balkon, machen Sexvideos und verdienen sich somit nebenbei gute Kohle. Du bist zu verwöhnt.

Morgunfru und bluevelvet gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Labere nicht, ich hüpfe bei extremen Minusgraden draussen in die Regentonne.
    Aber mag es halt trotzdem, wenn es abends warm ist und ich nur im Trägerkleidchen draussen sitzen kann.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum macht frau das?

5. anna-mari

Oh...ich mag das. Dusche auch jeden Morgen am Ende so richtig kalt.
    Oder meinst Du das Trägerkleidchen lange abends?

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Kleidchen ist ja verständlich. ...aber kaltes wasser...

7. Komodowaran

Haha, das glaube ich dir, bei extremen Minusgraden schlägst du mit deinem arschkalten Arsch auf Eis, solltest du nicht mitbekommen haben, daß bei extremen Minusgraden die Regentonne gefroren ist.

8. Komodowaran

was ist verständlich bei einem Kleidchen bei extremen Minusgraden, was hast du vor? willst du dir gar auf deine alten Tage einen Inuiteskimo angeln ?

9. Komodowaran

am Ende ? wie meinst du das ?

10. anna-mari

Das checke ich dann schon vorher.:D

11. anna-mari

Halt nicht am Anfang, wenn ich dusche, sondern am Ende. Erst warm und dann eiskalt.

12. anna-mari

Macht wach und bringt den Kreislauf in Schwung...
    Ich liebe auch Saunas mit eiskaltem Becken oder Eimer mit kaltem Wasser gefühlt, die man über sich ausschütten kann.

#32 anna-mari, 23 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2013
    Morgunfru und Komodowaran gefällt das.
  13. Komodowaran

hast du borderline oder so eine ungute Diagnose , kalt warm, machst du das auch mit deinen Männern emotional ?

14. Komodowaran

Ich komme ins Schwärmen, nicht wegen deiner Nacktheit sondern wegen deiner Saunaerlebnisberichte

15. anna-mari

Tja...stehe wirklich drauf....

16. anna-mari

Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein...:D
    Aber nein...habe eher konstante Beziehungen.

17. Komodowaran

Was ist eigentlich deine beste Sauna die du kennst, meine ist die im Solebad Gmünd im Waldviertel, eine mitten im Wald liegende Sauna , trotzdem mit Blick auf den mystischen See, in den du dann auch zum Abkühlen reinspringen kannst, echt das beste, was ich bei meinen Saunaabenteuern kennengelernt habe.

18. anna-mari

Hier gibt es nichts mitten im Wald, ohne dass man ewig weit fährt. Und mit See schon gar nicht. Daher beneide ich Dich. Wohne in Norddeutschland. Wald ist da nicht so wirklich vorhanden.
    Ansonsten stehe ich auf mein Ferienhäuschen im Winter. Erst in die Sauna, dann in den Schnee und dann in den Whirlpool. Und dann wieder in den Schnee. Und dann ins Haus mit Ofen.:)

#38 anna-mari, 23 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2013
    Morgunfru gefällt das.
  19. aretha

aretha unverdünnt

schööööön!

ich liebäugle ja mit so einem badefass für unsere terrasse .....
    aber erstmal die terrasse selber fertig machen.

letztes jahr hat es bei uns am 17. november zugeschneit, also ab da war geschlossene schneedecke bis in den april hinein..... so um die 5 monate......:D
    da würd sich so ein fass schon auszahlen....

badefass.jpg

:yes:

anna-mari gefällt das.
  20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ich liebe dich, du Tier.

Huch. Wo immer du lebst, ich will dort nienienieniemals hin. Aber so ein Badefass ist definitiv geil. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden