1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es heisst Küken und Haken,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tilda, 14 März 2010.

1. :D
    Es gibt aber sehrwohl auch Kücken bei Installateuren und auch Hacken bei Holzfällern:wave:

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Wenn es bloß Installateure und Holzfäller wären, die hier von ihrer Arbeit erzählen.
    :)

3. Neon

Neon Gast

:D:D

4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Bitte, ihr habt das Ergebniss vergessen. Das ist genauso schlimm wie Hacken, Kücken und Pupertät.

5. Muse

Muse Gast

danke, das nervt mich auch immer.

und: stillhütchen, nicht hüttchen!

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na wos waas ma? Gibt ja auch eine Menstruationshütte, vielleicht auch eine Stillhütte? :D

7. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

sudder net!

uebrigens: gefeit. ohne h. ;)

8. Manina

Manina Gast-Teilnehmer/in

ihr seit nähmlich ziehmlich dähmlich!:boes:

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Sixtas! Eine Rechtschreibprüfung gehört her! Selbst selbsternannte Wächter der deutschen Sprache, wie ich es bin, erwischt es! :cool: :D

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

im Firefox ist eine Prüfung eingebaut, begrüße ich sehr :D

11. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Auch in diese Kategorie fällt: Leute die das scharfe S für generell abgeschafft halten, was es aber nicht ist ;)

12. elektra

elektra Gast

kleinkinder die grappeln tun genauso weh.

ich bin ja dafür, dass user bei solchen fehlern automatisch aus dem internet fliegen oder aus dem parents ausgeloggt werden.

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Boah, Du bist aber sehr restriktiv!
    An Dir können sich die Mods und Admins hier noch ein Negativbeispiel nehmen!
    :D

14. elektra

elektra Gast

weil´s doch wahr ist!

und solche mütter wollen mit ihren kindern dann hausaufgaben machen und für ein diktat lernen:rolleyes:.

die pupertät hat sich ja schon eingebürgert. wahrscheinlich ist die einzige lektüre so mancher damen hier das fernsehprogramm. ein buch haben die sicher noch nie in händen gehalten.

15. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eh Deiner Meinung ;)

16. Neon

Neon Gast

Bei sehr gravierenden Fehlern reicht ein kleiner Stromschlag in den Fingern. :D

17. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

solche mütter lesen mit vorliebe in diesem forum, weil wenn man nämlich stundenlang vor dem pc sitzt hat man keine zeit ein buch zu lesen. und die rechtschreibung lernen diese von da. also reisst euch am riemen und vermeidet jegliche fehler, nur der perfekte mensch ist gefragt, alles andere bitte am liebsten auf den scheiterhaufen. nur, meine damen, wer bleibt dann übrig?

18. Imogen

VIP: :Silber

Es heisst aber nicht Küken und Haken, es heißt Küken und Haken.

19. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

:cool::D.

20. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Was hält ihr davon... :eek: da stellt es mir alle Haare auf. Das ist eine Sache, da muss man unbedingt nachhacken! :rolleyes:

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden