1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

es hängt keine katze in den jalousien und kreischt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 November 2010.

1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Meiner schaut auch genauso aus, hat auch die Minuteneinstellung, nur hat er oben noch einen weißen Punkt, eben den Bewegungsmelder.;)

...und ich mag die Weihnachtsdüfte, momentan bratapfelt es bei uns im Wohnzimmer und in Sohnemannzimmer.

2. tinimauserl

der Kleine macht nur ganz kurz pfft:D

3. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen umgestellt, nachdem wir letztens 7 leute zum essen waren und das sprühli direkt hinter meiner tochter war :D. mein zu besuch-seiender onkle mit über 80 und kaputtem hörapparat hat fast einen herzinfarkt bekommen, als mein augensternchen losgekreischt hat :D:D

ich hab nur so einen grün-leuchtenden punkt, schaut im finstern auch gruselig aus, hat mich selbst schon einmal erschreckt als ich, allein im wohnzimmer, nach einem ausgiebigen fernsehnickerchen erwachend, direkt ins grüne auge geblickt habe :):)

ich muss heute eh einkaufen gehen, ich will auch bratapfel - passt gut zur gans, die ich am samstag machen werde

4. tinimauserl

so schaut meiner aus

und dazu auch gleich der kleine Bruder:D

5. Doertie-Goertie

dann ists ja fad :D:D

meiner hat jetzt schon urlange nicht mehr gepffft :(

mein mann hat anfangs nicht mitbekommen, dass ich sowas gekauft hab und hat gleich meinen sohn verdächtigt, dass der gepupst hat :D:D

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

jetzt weiß ich wie das riecht :roflsmiley:

7. tinimauserl

hat dein Sohn Duftpupserln:D:D

8. Doertie-Goertie

:D:D

man hat da irgendwie gar nichts gerochen, sondern nur das pfffft gehört :D

riechen kann ichs nur, wenn ich unmittelbar davor stehe

9. susal13

susal13 Gast

So ein Ding hab ich noch net, aber wenns Pfaucht kauf ich mir auch eines statt einer Katze*gg*:D

Ich hab aber ein anderes Gschichtl :

Ich sitz vorm Pc , denk mir komisch da maunzt etwas draussen , hab gedacht eine der Katzen is im Keller eingsperrt . Geh raus ruf Muzi wo bist den , miauts noch imma , bis ich drauf gekommen bin , dass das in der Nachbarschaft ein Traktor war, der so komisch gequietscht hat :D

10. Doertie-Goertie

halb so schlimm, solang dein mann nicht rausgeht und

muschi, wo bistn, kumm endlich her du luada!

durch die gegend schreit :D:D

11. Selmice

Selmice Gast

Und ich hab mich immer gefragt, wer denn das Zeug kauft, jetzt weiß ich es ;)

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

und weiter?

13. Selmice

Selmice Gast

Nix weiter, warum?

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, welche ereknnetnis hast du jetzt gewonnen?
    wer sind "die", die das kaufen?

15. :eek: .... ich auch .... bzw. warum jemand überhaupt sowas kauft.

16. striezerlhase

VIP: :Silber

Ich habe erst vorgestern Apfel/Wasserlilie im Doppelpack gekauft. Ich würde mir den Duft nicht mehr kaufen.

Aber bitte wo gibt es Bratapel? Ich habe beim Bipa alle durchgeschaut, aber der wäre mir nicht aufgefallen.

17. Selmice

Selmice Gast

Erkenntnis?
    Das ich nicht dachte, dass doch Soviele synthetische Duefte benutzen.
    Reine Feststellung ohne zu werten.

18. susal13

susal13 Gast

Des Zeugs ist dazu da, dass die Leut vermehrt zu den Ärzten rennen, weils irgendwelche Allergien haben , ka Luft bekommen etc.

Sicher riechts gut, aber die Luftwege werden halt auch angegriffen, durch die ganze Chemie , die da in die Luft geblasen wird.:eek:

19. PinkHappy

VIP: :Silber

Mich schreckts auch immer in der Nacht wenn ich im dunklen aufs Klo geh...
    Und meine Katzen sitzen mittlerweile vor dem Regal und immer wenn ein Pfffffff kommt rennen sie wie wild durch die Wohnung *vogl*

20. Ob's gut riecht ist Geschmacksache. Ich finde all diese chemischen Düfte stinken :eek:
    Gerade bei Kindern wundert mich die Verwendung ganz besonders.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden