1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es gibt sie noch!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lokia, 22 Juni 2011.

1. mcw

mcw Gast

ich bin zwar durchaus für rasur unter den achseln, jedoch für männer und frauen gleichermaßen. wenn es leute gibt, die sich so lassen, wie der gott der haare sie schuf ist mir das herzlich egal, außer ich habe mit diesen menschen sex, aber dahingehend ist mein partner sogar seiner zeit voraus gewesen, er war schon rasiert (weil er es so schöner fand), als das bei männern noch äußerst ungewöhnlich war.

2. ja die find ich auch eher unlecker. aber ich bin generell keine große schmuckfreundin, weder bei männern, noch bei frauen.

3. mcw

mcw Gast

ich habe das auch nie verstanden, gestehe ich :eek:

4. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ebenso.

5. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

unanagenehm? ich persönlich finds pervers ... bei m und w ... absolutes no go!!!

6. Jorja

Jorja Gast

die großen löcher in den ohren?

bei denen frage ich mich höchstens, wie die ohrläppchen 20 jahre später aussehen und ob sich das wohl zurückbildet.

ich habe auch schon menschen gesehen, denen offensichtlich der ohrring oder -stecker nach unten durchs ohrläppchen herausgerissen wurde, wodurch auch immer. auch das scheint nicht mehr zusammen zu wachsen und sie haben gespaltene ohrläppchen. vielleicht wird sowas auch mal zum trend?

7. leelee

leelee Gast

Dann wär ich ja Trendsetter mit meinem durchgerissenen Öhrchen? :cool:
    Übrigens wächst es schon wieder zusammen, aber die Narbe bleibt auch nach über 20 Jahren auffällig.

8. mo-mo

VIP: :Silber

fesch! :)

Anhänge:

9. Jorja

Jorja Gast

bei einer bekannten von mir sieht man, nach 15 jahren, dass die läppchen gespalten sind.

wie ist dir diese verletzung passiert?

10. /sing:" Alle Jahre wiiiiieder...."

Naja, nächstes Jahr wird es das letzte mal sein...

11. ich bin heiß.

12. leelee

leelee Gast

Einer meiner lieben Schulkollegen hat mich an meinen arschlangen Haaren gezogen, ein Strähnchen davon war leider grad durch die kleine Creole gefädelt. Schon war's passiert. Und ich hab eine bleibende Erinnerung zusätzlich zur Bleistiftspitze in der Handfläche. Jaaa, ich war ein wildes Kind. ;)

13. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ähm ... ich meinte unrasierte achseln ... plugs find ich spitze :)

14. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Wie sehr sich die Geschmäcker doch unterscheiden. Ich habe nix gegen Achselhaare solange man sonst säuberlich ist. Manche Tatoos find ich zwar hübsch aber ich würde mir selbst niemals eines stechen und die Ringe in den Ohren sind einfach nur wäääääh.

15. Jorja

Jorja Gast

sorry, ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand das nicht-rasieren von achselhaaren als pervers bezeichnet. da habe ich dich wohl falsch eingeschätzt.

16. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bei manchen aussagen bin ich fast vom Sessel gefallen.

lg.m.

17. ellela

ellela Gast

Vor Lachen oder vor Schreck?

18. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

ich würd sagen von beidem.

Grundsätzlich bleibt es jedem selber überlassen sich zu rasieren oder nicht.

lg.m.

19. was hat das mit hitze zu tun?
    sag mal verwundert dich das wirklich so, oder willst du damit nur öffentlich kundtun, dass du dir deine ausreißt oder abrasierst? wenn ja: wozu? willst applaus? :D
    oder nur die zustimmung "so zu sein wie die anderen"?
    grübelgrübel

20. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

naja, männer, die keine haar eim gesicht wollen, "müssen" sich halt rasieren. so wars gemeint. und frauen, die keine haare wollen "müssen" sich eben auch rasieren. is ja net schlimm. bei männern mag ich übrigens auch keine achselbüsche. es muss auch nicht ganz glatt rasiert sein, aber zumindest schön gestutzt! und beinhaare sind eh sexy, (bei männern). und, weils einige hier garuslich finden: MIR gefallen große ohrlöcher (bei männern). und einen nasenring hab ich selber. wenn man schon an schiachn zinkn hat, kann man wenigstens schmuck dran hängen ;)

geschmäcker sind halt verschieden. ist ja auch gut so, so ist wenigstens für jeden was dabei ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden