1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es gibt sie noch!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lokia, 22 Juni 2011.

1. mcw

mcw Gast

Eventuell gibt es auch gar kein Problem. ;)

2. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich denke manchmal auch in meiner unbezahlten Freizeit. Vor allem dann, wenn ich die Vor- und Nachteile verschiedener Damenrasierer anslysiere.

3. Jorja

Jorja Gast

täten sie das, würde ich sie sicher auch rasieren.
    aber sie sind selten so lang, zumindest die anderer leute, als dass sich das ausginge.

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

:)
    Es wird nichts so heiß gegessen, immerhin!

Die aus der Steinzeit stammende rudimentäre Behaarung ist entbehrlicher als eine Schulreform, das stimmt schon! ;)

5. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

deine posts sind unglaublich sympathisch :)

6. maribah

maribah Gast

Schon in der Antike haben sie sich gezupft. Alle Hochkulturen haben gezupft.:D

Bei uns hat sich erst im dunklen Mittelalter wieder die ungehemmte Körperbehaarung eingeschlichen.:boes:

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich finde es witzig, wenn man Haare wild wachsen lässt, dafür sich aber die Kopfhaare schneiden und/oder färben lässt, sich schminkt, falsche Fingernägel klebt usw.... :D

8. maribah

maribah Gast

Das nennt sich rassig.

*schüttel

Hochkultur, ich will wieder eine Hochkultur!

9. Pegasus

Sag mir Bescheid, wennst sie gefunden hast. ;) :D

10. elakiel

elakiel Gast-Teilnehmer/in

meine mama hat auch unrasierte achseln, aber animalisch riechen tut sie deshalb nicht. ich denke, das ist eher eine frage der hygiene ;)

selber kann ich es mir nicht vorstellen, unrasierte achseln zu haben. ich finde es einfach unästhetisch. aber das man mit achselbehaarung mehr riecht, halte ich bei entsprechender hygiene für ein gerücht.

11. Pegasus

Unästhetisch=unappetitlich - für mich! ;)

12. Colorit

VIP: :Silber

Ich denke man schwitzt ziemlich mit so einem Buschen, denn gewaschen hat sich meine Mama schon ab und zu ;)

Ich finde ja das Massenphänomen : " ungepflegte Hufe" zurzeit sehr aktuell.
    Oben hui und unten pfui.
    Im Ernst, beobachtet mal bewusst die Fuesse eurer Mitmenschen, da stellts euch die Achselhaare auf, wirklich.

13. Pegasus

Ich beobachte und betrachte überhaupt gerne Menschen. Na, ja - öfters ist der Blick auch getrübt... ;) :D

14. ...im schwarzen häkelkleid... :D

15. elakiel

elakiel Gast-Teilnehmer/in

najo, unästhetisch = sieht nicht gut aus
    unappetitlich = erzeugt ein ekelgefühl bei mir - dafür brauchts dann schon etwas mehr, als ein paar haare ;)

für mich natürlich!

denk ich eigentlich nicht, wir reden ja hier nicht von einem bärenpelz, den man anhat, sondern von haaren an einer doch recht begrenzten stelle des körpers. es kam auch schon vor, dass ich mal unrasiert war, nach vier wochen lungenentzündung beispielsweise ;) da habe ich aber auch nicht mehr geschwitzt, als sonst.
    vielleicht verwendet deine mama ja auch kein deo oder ist generell ein mensch, der stark und viel schwitzt, das gibts es ja auch. und da ist es dann auch egal, ob haare oder nicht.

ich will jetzt hier nicht die achselhaare propagieren, wie gesagt, ich rasiere sie selber, aber ich finde es übertrieben, auf die achselhaare anderer so ablehnend zu reagieren. denn im grunde muss es doch jeder so handhaben, wie er sich wohlfühlt und so lange die anderen leute sich regelmäßig waschen und mich somit nicht mit strengen gerüchen belästigen, kann es mir ja total egal sein, ob und wo sie haare haben, und wo nicht. :)

16. Colorit

Deo benutzt sie mittlerweile keines mehr, sie ist schon seit 15 Jahren tot

17. bluegrass

Vergiss es!

Anhänge:

18. bergie

Ich habe da ein totales Problem: morgens schmiere ich mit einer Schrundencreme von Burgit, abends von Scholl. Und dennoch sehen meine Fersen nie so glatt und schön aus, wie auf den Fotos, die auf den Schachteln abgebildet sind:confused:
    Einmal war ich bei einer Fußpflegerin, da wurde alles nachher noch ärger. Immer mag ich da nicht hingehen, weil meine Füße sehr kitzlig sind.

O.k., ich sehe also nicht so toll aus, wie Hochglanzmagazine und Hinz und Kunz das wünschen.
    Soll ich jetzt den ganzen Sommer über in Socken laufen?
    Nein, danke. Ich pflege, was halt geht und bin halt nicht perfekt.

Läuft nicht gegen Laternenmasten oder so, wenn ihr auf meine Fersen achtet, guter Tipp;)

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

so mädels, jetzt habt ihr es geschafft das mir mein erster cafe für heute nicht mehr schmeckt :mad: :D krieg das bild nicht mehr aus dem kopf, schweiss benetztes achselhaar brrrrrrrrr :vomit:

20. Colorit

[ame="http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0047L6JUI/ref=mp_s_a_47?qid=1308811383&sr=8-47"]Original OSCAR Sport After Ski Fellstiefel/ Winterstiefel / Winterboot mit ECHTFELL / Hand Made in ITALY weiss Groesse-40:Amazon.de:Schuhe & Handtaschen@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41gRYG5yqrL.@@AMEPARAM@@41gRYG5yqrL[/ame]

Bergie@ trag das

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden