1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es gibt sie noch!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lokia, 22 Juni 2011.

1. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Also einen wärmenden Effekt scheinen sie nicht zu haben. Sie hat sich nämlich gerade die Weste angezogen ;)

2. bergie

VIP: :Silber

Oder sie liest hier auch mit. Ich meine immer und überall Pafomitglieder zu erkennen....

3. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Nein, sie liest Profil. Keine Sorge!

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Und wir sind live dabei! :eek: ;) :D

Was wird sie als nächstes tun? Aussteigen? Sich in aller Öffentlichkeit rasieren? :D

5. mo-mo

bergie i love you :)
    nicht, daß ich nicht auch zupfen, rasieren und mich kämmen tät ;)

6. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Interessiert euch das? *gg*

7. bergie

Ehrlich gesagt würde es mich mehr interessieren, wenn ein fescher Kerl vor dir sitzt und du beschreibst, wie er sich sein Hemd aufknöpft. Aber, du bist nun mal im RL;)

8. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Mal warten was noch so kommt :) im Moment schaut es eher schlecht aus. Aber ich glaub sowas würde ich hier nicht öffentlich schreiben. Da würde ich mich aufs Schauen beschränken ;)

9. BellaStella

BellaStella Gast-Teilnehmer/in

lecka schmecker :eek: gg

10. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

Bin auch beruhigt, dass es noch welche gibt. Ich habe mir noch nie die Achselhaare entfernt. Auch meine Beine sind so wie sie sind (eh nicht sonderlich haarig mMn). Meine Augenbrauen habe ich noch nie gepflückt, usw.

Ich verstehe natürlich, dass viele sich so besser gefallen aber persönlich käme ich mir komisch vor, meine Körperhaare zu entfernen. Genauso wie ich mich nie schminke, ich käme mir so vor, als würde ich mich verstellen.

Das soll nicht bedeuten, dass ich andere dewegen irgendwie für unehrlicher halte, ich verstelle mich natürlich auf tausenden Weisen von Tag zu Tag, halt nicht durch Schminken oder Rasieren. So was ist einfach nicht mein Ding und ich bin mir sicher es gibt genug die auch zu empfinden.

11. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber diese Ausdrucksweise finde ich total süß.:roflsmiley:

Ich zupfe meine Augenbrauen übrigens auch so gut wie nie, unter den Armen allerdings bin ich rasiert, mir ist es aber herzlich egal, wie andere dies für sich entscheiden.
    Schweißgeruch in öffentlichen Verkehrsmitteln stört mich zwar sehr, aber der kann sowohl von rasierten als auch unrasierten Menschen kommen.

12. mcw

mcw Gast

man sieht dass es heute echt heiß ist. in diversen threads kochen die gemüter beim kleinsten anlaß über und finden regen zuspruch, während themen wie das bildungsvolksbegehren eindeutig zu langweilig sind, es geht ja nur um die zukunft des landes und nicht etwa achselhaare.

13. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

@ mcw
    Man muss sich manchmal einfach erlauben über so banale Dinge nachzudenken.

14. mcw

mcw Gast

mir kommt manchmal vor, die leute erlauben sich nur mehr über banalitäten nachzudenken und auch gleich ihre ganzen emotionen dort reinzulegen. aber das stimmt natürlich nicht, mir ist wahrscheinlich auch gerade nur zu heiß :D

15. Colorit

Ich bin beruhigt dass sie Profil liest;)
    Zum Buschen:
    Ich erinnere mich an meine Mama mit zotteligem Achselhaar, gerochen hat's ziemlich, sagen wir, animalisch

16. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Naja, den Eindruck hab ich schon auch manchmal bei manchen.

Ich kann ja nur von mir sprechen und ich tu das nachweislich nicht. Zumindest verdien ich mit Nachdenken mein Geld und mein Arbeitgeber ist auch weiterhin gewillt mich dafür zu bezahlen.

Man hmal tut da ein bissl Luft im Hirn dann ganz gut *gg*

17. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

ich glaube es liegt daran, dass die Achselhaare einfach mehr ins Auge stechen;)
    lg
    Smalltalk ist bei der Hitze auch erfrischender

18. mcw

mcw Gast

Das heißt du bist nur gewillt nachzudenken, wenn du dafür bezahlt bekommst?

19. Colorit

Ich glaube das liegt daran, weil man diese " Probleme" einfach lösen koennte, z.B. mit einer Rasur.

20. mcw

mcw Gast

Mir würde sowas gar nicht auffallen, ich schaue den Leuten ja eher in die Augen.

Okay, ich gebe eh schon Ruhe.
    :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden