1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es funktioniert.. :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmusebaerchi, 26 Mai 2009.

1. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

danke für den link find den ja ur lustig!

ha...den will smith hat er nicht erraten er hat auf den shorty von scary movie getippt

2. treble.clef

VIP: :Silber

cool, er kannte lassie, emily gilmore, luke danes (schau grad die gilmores, daher mein etwas beschränkter horizont) und data von startrek ...

voll lustig!

muss weitermachen, wenn ich etwas kreativer mit meinen persönlichkeiten bin ...

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

I packs net :eek:

Der kennt den Gottfried Würcher *schüttel* (Sänger vom Nockalm Quintett) und ich hab geglaubt, ich machs ihm besonders schwer...*ärger*

4. Prinzessin82

Prinzessin82 Gast-Teilnehmer/in

hehe der link ist gut

Christiano Ronaldo war ja ned schwer aber beim Richter Alexander Holt hats mich gruselt :D

5. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Mario Barth? :D

Mittlerweile scheint er Jesus zu kennen ;)

Huch - und meinen Nachbarn kennt er auch...:eek:

6. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Auf meinen Schwager und Basshunter ist er nicht gekommen:D

7. chinakohl

chinakohl Gast

Ich habs schon öfters probiert vor einiger Zeit und es hat nie funktioniert. Simpler Unsinn.

8. ewa68

ewa68 Gast-Teilnehmer/in

Hihi, ur lustig!

Wickie und Udo Jürgens hat er erraten; die Schulfreundin meiner Tochter und Pocahontas nicht (bei P. kam die Nanny :D)!

LG,

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

bei mir hat ers nicht erraten :p

10. Keine Ahnung ob Zufall oder was auch immer, aber thats it Baby *gg*

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...meinen Hund hat er nicht gekannt:p

12. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hehe, beim vierten mal hat ers ned gewusst, aber er war nah dran, statt billie joe hat er mir doch glatt mike dirnt gezeigt...

13. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

oups und maschek kennt er auch nicht:D!

14. Xenesthis

Xenesthis Gast-Teilnehmer/in

Also von Bon Jovi über Axl Rose hat er mal alle Rockstars erkannt, sogar Freddy Krüger, Jason Vorhees und auch Chucky die Mörderpuppe, Pippi Langstrumpf, meine Nichte, Mama, Schwester, Charly Sheen, Jeanette Biedermann, zahllose Sängerinnen von Shakira über Beyonce,.... den einzigen den er nicht erraten hat war Gerard Way von My Chemical Romance, stattdessen kam Billy Talent :)

lg

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

irgendwie bin ich zu schlau für ihn. weder amy winehouse noch meinen mann hat er "gewusst"

16. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

:eek::D

Das is ja irre *gg*

Heath Ledger hat er erkannt:love::D

17. Chickababy

Chickababy Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek: Ich find das soooo arg! Er hat bei mir jeden erkannt, sogar meinen Hund und das Bild war die gleiche Rasse! Kuhl!

LG Chicka

18. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

er kommt auch mit relativ wenig fragen auf bruder tuck von robin hood :eek:

19. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

he cool - das funktionert wirklich!!!

20. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

sogar Rotkäppchen war kein Problem :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden