1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erwachet!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 10 April 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

6:00, da muss es losgehen, sonst kommt die große zu spät.

und grade jetzt kommt sie ins büro, um mich abzuholen! :)

2. mo-mo

VIP: :Silber

meine kinder sind bereits 30 und 27 und aus dem haus.
    ab der 2. vs hatten sie einen eigenen wecker, weil sie alleine aufstehen wollten morgens, sie waren immer sehr selbständig. hat immer wunderbar funktioniert, keines ist je zu spät in die schule, oder später dann, in die arbeit gekommen.

3. mo-mo

bin chefin ;) , sonst ginge es nicht.
    früher als dienstnehmerin war jahrelang arbeitsbeginn 7h, da habe ich mir schon geschworen irgendwann mal chefin zu werden. *g*

4. trilogie

trilogie Gast

momo, ich wär auch gern chefin :cool:. ich stehe zwischen 4.45 und 5.00 uhr auf, komme dann gegen 14 uhr nach hause und halte einen mittagsschlaf. sonst würde ich das nicht durchstehen...

mo-mo gefällt das.
  5. Eistee

Zwischen 5:30 und 7:00, je nachdem wann Minime munter wird.
    Vor Minime sind wir auch gerne sehr zeitig aufgestanden, ich liebe die Ruhe am Morgen.
    Vor meiner Karenz bin ich gegen 7:00 aufgestanden wenn ich arbeiten musste.
    Wenn Minime in den KIGA kommt werden wir gegen 06:30 aufstehen.

Ich glaube aber, dass ich gar nicht mehr als 6 Stunden am Stück schlafen kann.. Egal wann ich schlafen gehe, nach 6 Stunden ist Schluss :sarcastic:

6. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich in die Arbeit muss um 5:50, sonst um 6:20 Kind wecken und wenn das auch weg fällt schlafe ich schon mal bis 10:00.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

unter der woche, da schulkinder 6:15 Uhr ..................ginge es nur nach meinen job...irgend wann vormittags/mittags...

8. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Asso, es gehts ums Aufstehen, ich dachte zuerst um die Zeugen
    Tagwache bei Frau Krötinger: 5:45 Uhr

cyn gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Wochentags 7.30 (Kind wird erst im September eingeschult) oder früher, wann mich halt das Kind weckt.
    Wochenends weckt mich das Kind leider auch etwa um 7.30, manchmal auch um 8.00.

10. Maca8

Maca8 Gast

Zweimal die Woche um 4:45 (Arbeit), sonst um 6:30 (Kinder müssen in die Schule und Kiga) am We solange uns die Kids lassen (meistens so bis 8).
    Ab Herbst muss Großkind jedoch früher raus, da längerer Schulweg.
    Dabei schlaf ich morgens immer am besten und quäle mich jedesmal aus dem Bett :(

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Töchterchen kommt ganz nach mir ,war heute schon um 5.30 munter und kann dann nicht weiter schlafen also bin ich auch eine Std. vor meinem Wecker aufgestanden.:rolleyes:
    aber wenn ich mal munter bin kann ich auch nicht mehr einschlafen,beneide Leute die sowas können umdrehen und einfach weiterschlafen.

12. wicked

wicked Gast

ungeachtet der bereits vorgebrachten @topic-antworten: nie werd ich meine freundin aus prae-matura zeiten vergessen, die meinte:
    die "erwachet"-typen rufen in mir eher ein "schlafet ein"-bedürfnis wach!

und in der tat: soo glücklich bzw. enthusiastisch wirken jehova-menschen ja tatsächlich nicht.

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hihi... meine freundin aus schulzeiten hat ihnen, wenn sie kurz vor 8 über den franz jonas platzt geschlurft ist, immer entgegengeknurrt: ich bin schon wach, seit 6 uhr... :D

Pipina gefällt das.
  14. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich steh unter der Woche zwischen 5.30 und 5.45 auf, muss um spätestens 6.30 in die Arbeit fahren und vorher noch Jause und Essen für die ganze Family herrichten.

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich steh um 5 Uhr auf, Großtochter muss um 6 aus dem Haus. Sie hat einen ca 15minütigen Fußweg zur Bushaltestelle und ich fahr sie nur wenns wirklich extremes Sauwetter hat. Sohnemann steht um 6 auf, der schulbus kommt kurz vor 7. Manchmal hau ich mich noch eine Stunde hin und kuschle mit Kleintochter. Wann ich ins Bett komm, hängt auch von ihr ab. Es gibt Tage da is sie vor 22:00 nicht ins Bett zu bekommen.
    Mein Mann ist fast nur noch zum WE daheim, wenn er unter der Woche heimkommt oder erst am Montag fährt, steh ich um halb 5 auf, dann mach ich aber auch gleich das Frühstück und die Jause für die Kinder. Er fährt dann um 5.

16. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Unter der Woche 6 Uhr, 7 Uhr bringe ich die Kinder in Kiga und Schule
    We, je nachdem wenn ich munter werde, heute war es 6 Uhr 15.

17. BuddhaLight

Wie ich schon befürchtet hab (und auch live in der Ubahn bemerke;)) geht das Leben allgemein viel zu früh los bei den meisten Leuten. Ich glaub, ich muss mich selbstständig machen. :D

18. Pipina

auf meiner gassirunde im 5 uhr früh seh ich die strassenbahn schon voller menschen, da denk ich mir auch oft was machts ihr schon so zeitig :D

19. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

The early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese.:cool:

BuddhaLight gefällt das.
  20. BuddhaLight

That´s so true! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden