1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erwachet!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 10 April 2013.

1. Pipina

VIP: :Silber

4.30 tagwache. um 6 beginnt mein dienst. geh vorher mit hund eine stunde.
    zum wochenende steh ich zwischen 6 und 7 uhr auf.

2. 4:45 - Mann fährt da in die Arbeit und ich gehe gleich mit dem Hund :)
    Ich mag keinen Stress am Morgen.

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

zwischen 7 und 7.15 quäll ich mich aus dem bett. kinder müssen in die schule u. ich in die arbeit. könnt sonst ruhig noch länger schlafen, bin kein frühaufsteher.

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Unter der Woche um 5.45, dann turne ich 1/2 Stunde, geh dann duschen, kurz vor 7 wecke ich Kind und geh mit dem Hund raus. Dann Frühstück, und um 7.45 fahre ich ins Büro.
    Am WE steh ich um 7 auf, geh mit dem Hund, und manchmal danach noch einmal ins Bett zurück bis 9.

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

:eek:- oh Gott, das sind ja extreme Zeiten, die wären mein Tod. Hab ich mit 6:30 schon so meine Probleme, nämlich jeden Tag aufs Neue :D

montag, Chelsea und KittyMe gefällt das.
  6. KittyMe

KittyMe eat me

Also, ich ziehe meinen virtuellen Hut vor euch! Da würd ich nie hochkommen. Wie macht ihr das nur? Also einmal vielleicht, weil es sein muss, aber jeden Tag?! :eek:

Söhnchen hält es gerade sehr gnädig mit uns, also steht er gegen 07:30 Uhr vor der Tür.
    (Über seinem Bett hängt seit geraumer Zeit ein Staubflankerl, das darf man nicht entfernen und dem schaut er in der Früh noch ein Weilchen beim Schweben zu. :D)
    Bin arbeitstechnisch sehr flexibel, momentan geht's so um 10:00 Uhr los. Das ist herrlich!

7. KittyMe

KittyMe eat me

Nach dem Programm wäre ich schon wieder bettreif! Wie kann man in der Früh so viel Energie haben? Faszinierend!

montag und BuddhaLight gefällt das.
  8. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Das macht nur die Gewohnheit, am Anfang war`s schon eine Überwindung. Aber so bin ich gleich in der Früh aufgelockert und hab das Gefühl, ich hab was für mich getan. Noch mehr, wenn ich den Büroweg (10 km) wieder mit dem Rad mache (jetzt ist es endlich wieder warm genug dazu für mich). Wenn ich das Turnen auf Nachmittag/Abend verschiebe, gibt es 1000 andere Sachen, die "wichtiger" sind (sogar am WE), und ich ärgere mich dann.

9. mo-mo

ich erwache, wenn ich fertig bin mit schlafen. meiste zwischen 8.30h und 10h. besitze keinen wecker, das ist mein lebens - luxus :)

roselle, BuddhaLight und KittyMe gefällt das.
  10. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Das ist superschön ausgedrückt und klingt irrsinnig gemütlich.

BuddhaLight gefällt das.
  11. mo-mo

ja, man isst auch bis man fertig ist und trinkt bis man nicht mehr durstig ist, legt sich hin, wenn man müde ist, also ist der normale rhythmus auch zu schlafen, bis man fertig ist. leider meistens nicht machbar, für mich wars eines meiner lebensziele, das ich nun praktiziere.

roselle, BuddhaLight, KittyMe und 2 anderen gefällt das.
  12. KittyMe

KittyMe eat me

Das ist echt toll. Ich würd's auch nicht packen in der Früh 10 km mit dem Rad zu fahren. Du bist sicher fit wie ein Turnschuh. :)

13. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Cooles Kind :)

BuddhaLight gefällt das.
  14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Aber Du musst wohl auch kein Kind wecken, das in die Schule muss?

Vor den Kinderrn war es ganz ähnlich bei mir. Ach ja....:D

15. Reine Gewohnheit.. im Sommer geht es leichter wie im Winter.

16. Bussibaer

ca. 6:30 - wochentags und Wochenende gleichermaßen.....Grund: Kids!

17. BuddhaLight

Was machst du beruflich, dass das klappt (ungefähr)?

18. BuddhaLight

Ich muss widersprechen, so gern ich die Gewohnheit für so vieles verantwortlich mache (die Sau!), aber den Biorhythmus zu bändigen schafft sie mMn eher schlecht als recht.

19. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Im Sinne von geteiltes Leid ist halbes Leid........mir als Nachteule ist auch ein Rhythmus aufgebrummt worden, der mir nicht schmeckt. Um 6:20 läutet die Höllenmaschine, der Kleine trödelt verschlafen rum, dass die Hälfte auch genug wäre, aber trotzdem hab ich lieber mehr Hektik in der Früh als früher aufzustehen.

20. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das früher in den Sommerferien so praktiziert. Es wurde immer länger und länger, obwohl ich nicht später und später schlafen gegangen bin. Irgendwann hat mir das dann nicht mehr gefallen und ich war nicht unglücklich, dass die Ferien vorbei waren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden