1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erstkommunion - was soll ICH anziehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 13 April 2011.

1. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

bitte schön - heute noch mal extra reingeschlüpft;)
    lg
    cali

und lavie: vielen Dank für die Blumen:D

Anhänge:

2. Vanille

VIP: :Silber

wow! Echt fesch! Steht dir super!

3. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Da hast du wirklich das richtige Outfit für dich gefunden! Sehre schön

4. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

ja aber nur mit eurer Hilfe;):love:
    Cali

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ja und ich finde es auch klasse, dass du mut zur farbe hattest.:)

kleid 2 ging so gar nicht. es ist zu babydollmäßig. das kannst du höchstens am strand tragen.
    sorry, meine das nicht böse.

6. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe Farbe - nur so in grau od. schwarz das gibts bei mir überhaupt nicht:D

Kleid 2 - was ich mit dem mach, weiss ich noch nicht...ev. ins ebay;)

danke
    Cali

7. himbeersturm

lieb, das outfit, das du getragen hast - aber für mich zusehr "hausfrau vom lande" ... sorry.

ich find ja das weisse nach wie vor supercool ... und du hast schöne beine, du kannst die länge super tragen.

8. NOEerin40

NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

wow wie das pinke dazu gleich wirkt, supertoll ;)

9. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde beim weissen ists unvorteilhaft wenn man mehr Oberweite hat. Dann sieht das für mich sackmäßig aus (ist bei mir auch so)

Jetzt würd ich zu gerne sehen was du zu so nem Anlass tragen würdest um nicht wie ne "Hausfrau vom Lande" auszusehn? :D

10. wenn hausfrauen vom lande so aussehen, hätte ich auch gern mehr davon.

11. himbeersturm

ach, ich mags eher schlicht, ich hatte einen hosenanzug an. oder - bei ähnlichen anlässen - ein etuikleid mit mantel aus dem gleichen stoff.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden