1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erstkommunion - was soll ICH anziehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 13 April 2011.

1. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

und wie schauts mit Handtasche aus - eher so eine Clutch oder wie die heissen - aber in welcher Farbe (zum grauen Kleid)?

Cali

2. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde schon eine Kette nehmen - entweder eine einfache Perlenkette oder aber auch passenden Modeschmuck. Du musst es aber probieren, es soll schon zum Ausschnitt passen.

lG,
    Karin

3. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei unserem Neffen ein anthrazitfarbenes Kostüm getragen und bei unserer Nichte ein magentafarbenes Kleid.

4. anamama

VIP: :Silber

Kleid 1
    Farbe der Schuhe für die Tasche - Clutch ist gut
    Kette unbedingt. Perlenkette in weiß machts noch eleganter - mit dem Kleid kaufen gehn,
    Ich würde einen Pashmina dazu nehmen - mit dem Kleid kaufen gehn, sollte den Farbton im Muster haben
    Hautfarbene Strümpfe machens eleganter und wärmer
    Dezent , aber doch gschminkt und du bist pipifein

Kleid 2. ist witzig wenn bunt aufgepeppt im Urlaub am Meer

5. Karrie3

Karrie3 Gast-Teilnehmer/in

Also ich würde auch das graue Kleid wählen, und mit einer Farbigen Kette aufpeppen (Türkis, orange, pink, kräftige Farben auf jeden Fall) und in dieser Farbe auch eine Pashmina nehmen.
    Handtasche sollte zu den Schuhen passen.
    Strümfe je nach Wetter, wenns heiß ist schaun Strümpfe echt seltsam aus!!!

Schaut super aus das Klid und passt sicher für den Anlass. Bin Relilehrerin und hab schon viel gesehn bei den Erstkommunionsfeiern! ;)

6. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd entweder ne Silberkette mit Perlenanhänger nehmen oder nen richtigen Farbkleks. Ich hab einige Anhänger wo grau dabei ist (in Rot z.B.), oder ne kurze Steinkette die verschiedene Farben hat.

7. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

also entschieden, ich werde das graue Kleid nehmen und eine pinke Perlenkette und pinken Pashmina und eine graue Clutch - so habe ich auch Farbe mit im Spiel (mag nämlich nicht so gerne schwarz, grau - bin eher der bunte/lustige Typ:D)

lg
    cali

PS: Und passt das eh so?

Anhänge:

8. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Schaut gut aus. Hast es schon zusammen probiert?

9. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

nein muss ich erst alles bestellen;)
    wollt nur mal rückfragen, ob das so halt passt.
    lg
    cali

10. Tamara81

Sieht wirklich toll aus kann ich mir gut vorstellen die Kombi.

11. Karrie3

Karrie3 Gast-Teilnehmer/in

ja das schaut sicher super aus!!!

12. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

na mal sehen, ich bestell das nun heute und dann mach ich mal ein Foto.
    lg
    Cali

13. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

so nun hab ich den Salat, das Wetter soll am Sonntag wechselhaft und kühl werden - bitte, was soll ich nun für eine Jacke drüber anziehen - weil der pinke Schal wird wohl nicht reichen.....

HILFE

Danke
    Cali

14. Vanille

Blazer hast keinen? ein Bolero-Westerl? oder eine andere,eher kurze, schmal geschnittene Weste?

wie breit ist der Schal?

(ich würd im Zweifelsfall sogar frieren:eek:, hautfarbene Strümpfe anziehen, unsichtbares Träger-Leiberl drunter)

15. montag

montag Gast

tamara von welchem hersteller ist das gepostete kleid?

16. Vanille

bei der Erstkommunion der Schulkollegen meines 2.Klasslers war es echt kalt (ich hab mit Langarmshirt, langer Hose, Lederjacke und Schal gefroren) - da haben die Mamas der Erstkommionkinder alle eine ordentliche Jacke/Trenchcoat etc. getragen. Das elegante Styling war halt eher durch Schals/Frisur etc. zu erkennen.
    Waren dennoch alle fesch! :)

17. Tamara81

Heine - Best Connections (bekommst bei Heine oder auch bei Universal)

18. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

so wollte mich nur bedanken bei euch allen für die tollen Tipps, mein Kleid war der Renner! Alle haben es bewundert - dieses grau kombiniert mit pink.

LG
    Cali

19. ich find deine frisur/haarfarbe total super, wollt ich nur sagen!! :)

20. Vanille

hast ein Foto vom Endergebnis für uns?:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden