1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erster Arbeitstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 5 März 2013.

1. die ersten Wochen sind glaub ich bei jedem Arbeitswechsel schwierig... (bei mir war es zumindest so)

montag und Eistee gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Versuche da locker heran zu gehen. Und dieser Kurs ist ja irgendwann vorbei....oder?
    Arbeite erstmal mit den Menschen. Da bist Du dann ohnehin autark bei denen zu Hause und kannst Dein Ding machen.

Kopf hoch. :)

Du bekommst das schon hin. Bist ja eine patente Frau.

Gelassenheidi gefällt das.
  3. Silmum1

VIP: :Silber

Liebe Puschel! Wie geht´s dir heute? Ist´s schon besser?
    Ich kann dir nur von mir berichten: Vor knapp 2 Jahren habe ich meinen absoluten Traumjob gefunden (nach über einem Jahr Suche). Am ersten Arbeitstag war ich soooo nervös, es hat mich einfach völlig überfordert, von 0 auf 100 wieder einzusteigen. Am zweiten Tag wollte ich schon nicht mehr hingehen und am dritten war ich einem Nervenzusammenbruch nahe. Mich hat auch keiner gefragt, wie ich zuhause alles geregelt bekomme....
    Meine Freundin hat dann darauf bestanden, dass ich das erste Monat durchhalte und das hab ich dann auch gemacht - Gott sei Dank! Denn heute bin ich trotz superanstrengendem Vollzeitjob, Haushalt, Kind und noch vielem mehr der glücklichste Mensch! :)

Gelassenheidi gefällt das.
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

danke für deine lieben Worte. Mir geht es nicht gut. Näheres möchte ich hier im öffentlichen Teil nicht berichten. Aber danke Dir und den anderen.

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:hug:

Ich schreib Dir eine PN.

6. Silmum1

Ich drück dich einfach mal ganz fest...

Belico, Puschel und KikiundLauftier gefällt das.
  7. Eistee

Liebe Puschel-wie geht's dir in der neuen Arbeit? Musste heute an dich denken (weiss nicht wie ich da drauf gekommen bin :) ) -hoffe du hast die erste Zeit gut überstanden!
    Würd mich freuen wenn du was positives berichten kannst!

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Schade das dein erster Tag nicht so toll gelaufen ist aber ich bin sicher das es mit der zeit besser wird aller Anfang ist schwer :hug:

9. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

PuschelPuschel
    wie geht es dir mittlerweile?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden