1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erste und letzte Gassirunde?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenlicht, 29 November 2011.

1. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

So ists bei uns auch.
    Am Wochenende ists dann aber eher 7:15

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

unter der woche so gegen 8:00 Uhr früh und so gegen 22:00/ 22:30 Uhr abends

wochenends 9:00 uhr früh und so gegen 23:00 /24:00 Uhr abends

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

so seh ich das auch.

bei uns ist das "meldeverhalten" bei allen 3en unterschiedlich.

altrüde stellt sich vor die terrassentür und sagt einmal sehr fordernd: "WUFF!"

die hündin stellt sich lautlos vor die terrassentür und starrt diese reglos verharrend an, auch wenn ich nicht im zimmer bin. merkt sie, dass niemand reagiert, läuft sie zu mir oder göga (wer halt näher ist), stubst kurz mit der nase an den oberschenkel und läuft wieder zur terrassentür.

der youngster meldet gar nicht. der läuft halt immer mit einem der beiden mit raus, wenn diese melden, dass sie müssen. ;)

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

du - das war jetzt auch nicht so bierernst gemeint.
    ich weiß mich einzuschätzen in meiner qualität als hundehalter.
    trotzdem muss meine hündin nicht so oft raus, und auch mein vorheriger hund (rüde) war so.
    gestorben ist er mit 13 an einer herzkrankheit - mit dem urogenitaltrakt hatte er nie probleme.

5. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Früh: meist so zwischen 6 und 8h
    Abend: meist zwischen 7 und 10h, ganz unterschiedlich (wobei der Große meist gar net raus will aus seinem warmen Körbchen bei den Temperaturen :D)

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Um 6 Uhr geht er nur in den Garten pieseln und um ca. 22 auch - wobei gnä Herr beim Wetter sehr empfindlich ist, im Sommer zu heiß, Regen & Schnee mag er auch nicht und den derzeitigen Wind natürlich auch nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tagsüber gehen wir ein paar Runden mit ihm, da gibt es aber keine fixen Zeiten.

7. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

morgens zwischen 4-5 uhr und die letzte geh ich mit allen drei um 18 uhr und die kleine (welpe) geht um 21 uhr nochmals a ganz kleine häuserblockrunde nur zum wischerln

8. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Erste gegen 6:00, letzte gegen 22:00. Am Wochenende kanns aber auch mal 9:00 mit der ersten werden und aber auch 00:00 mit der letzen. Ich gebs zu, manchmal am Wochenende lass ich den Wuff auch aus Faulheit einfach in den Garten und geh dann erst Mittag die erste Runde. :eek:

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden