1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ernst wird es wenn man ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 19 Oktober 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das hat meine mama mal gemacht... aus dem tiefkühlschrank im keller ein packerl 'gemüse mit hendlstückerln' genommen und oben drauf gelegt.. dann eine weile nichts gebraucht, daher nicht runtergeggangen, da hats durch die kellerfenster schon rausgestunken... schließlich musste ich, der mann im haus, hinunter und die (vermutete) tote katze (oder so) finden, die da so stinkt, naja, immerhin war die leich im plastiksackerl eingeschweißt... :wacky:

Ipani gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich bin mal mit dem stike Sackerl quer durch Kärnten gefahren(mit dem Auto im Hochsommer) ...es hat soooo gestunken ...na bis ich drauf gekommen bin...Halleluja:rolleyes:

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte heute das Festnetz in der Arbeit, in die I-Phone Dockstation stecken.

Meerschweindi gefällt das.
  4. Amica32

Heute...Fru Fru (Jogurt):sarcastic:...feste geschüttelt...nur blöd das ich den Deckel vorher herunter gerissen hab....Gratuliere!!!

Belico, bluevelvet, cyn und 2 anderen gefällt das.
  5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:square:

Meerschweindi und Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Hätte ich vorher aufsetzen sollen....wär besser gewesen :D

marionr1 gefällt das.
  7. minimad

hab meine freundin voller verzweiflung mit dem handy angerufen, dass ich mein handy nicht mehr finde
    meine brille verzweifelt gesucht, die ich aber auf der nase hatte
    die suppe durch sieb in spüle abgegossen, ohne dass topf drunter war
    kaffee runtergelassen und auf tasse vergessen
    mein geldbörserl eingefroren und die tiefkühlerbsen in handtasche gegeben
    ......

8. Amica32

Die erbsen sind ein hit:D:D:D

9. Creature

Creature Gast

die erbsen *kreisch* :LOL:

cyn gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

ja das hab ich auch schon zambracht, nur war es der Aufenthaltsraum in der Firma. die kollegen hatten eine unheimliche Freude mit dem joghurtregen :D

Amica32 gefällt das.
  11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Langweilig wird es mit Dir bestimmt nie.:D

Amica32 gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Habe ich mal mit 15 mit Ketchup gemacht. Meine Mutter war hellauf begeistert.:whistle:

Amica32 gefällt das.
  13. aretha

aretha unverdünnt

hab gestern beim spazierengehen mit mehreren kindern lautschallend das kind gerufen, das ich an der hand hatte....
    die kröte hat sich köstlich amüsiert bevor sie fragte, ob wir leicht noch eine m. mithaben......

marionr1, Ipani und Amica32 gefällt das.
  14. Amica32

Was ich auch seeeeeeehr gut kann....Dinge auf dem Autodach durch die Gegend zu fahren!
    Mit gefahren sind schon Turnschuhe....eine Torte und ein Gesteck vom Gärtner....Bin dann immer hoch erfreut wie nett die Menschn einen zuwinken :confused::D

Ipani gefällt das.
  15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das hat mein Ex auch öfter gebracht. :D Sogar mal die Brieftasche und wenige Wochen später sein total "wichtiger" Timer.
    Aber er hatte interessanterweise immer Glück. Die wichtigen Dinge haben ihm Menschen zugesandt oder angerufen.

Amica32 gefällt das.
  16. Amica32

Da sieht man wieder wer besser Autofahren kann....die Frauen :yes:....weil bei mir sind die Dinge auf dem Dach geblieben:D

Mohn und anna-mari gefällt das.
  17. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich eine längere Autofahrt mache, mich so auf den Verkehr konzentriere und wenn mein Sohn von hinten irgendetwas ruft, das ich mich dann erschrecke?
    Ist mir das letzte mal so gegangen, ich schon länger nicht mehr in der Hauptstadt unterwegs gewesen, nicht gleich ausgekannt und Kind ruft von hinten: Mama, ich hab das nicht so schnell lesen können, was stand da:cool:

Amica32 gefällt das.
  18. Amica32

Naja solange deinen Sohn nit irgendwo stehen läßt und mit dem Auto alleine weiter fährst:confused: brauchst dir noch keine Gedanken machen,,,:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden