1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ernst wird es wenn man ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 19 Oktober 2013.

1. Creature

Creature Gast

ich hab vor 14 tagen fünf stunden die Passfotos von meinem Kind gesucht. alles hab ich ausgeräumt, saustall hoch zwei gemacht. sie waren eh dort, wo sie sein sollten. auf die Idee das ich sie richtig einsortiert hatte, bin ich gar nicht gekommen :sarcastic:

roselle, Kinderstube und Amica32 gefällt das.
  2. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mit dem Hrn. Privatier durch den Ikea gewandert und habe mich über den schlechten Stil dort ausgelassen-bis ich bemerkt habe, dass der Mann neben mir, den ich zugetextet habe gar nicht mein Gatte ist. Hr. Privatier hat nämlich etwas Interessantes entdeckt und ist verschwunden. (Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, GG ist ein Genie beim unauffälligen Auftauchen und Verschwinden, ich weiß nicht wie er das macht.)

(Ganz ehrlich: bei meinem Ex vor vielen Jahren ist mir das auch passiert-und der war kein Genie beim Verschwinden-muss wohl am Ikea liegen, obwohl ich mich dunkel erinnern kann, dass mir das bei einem Baumarkt auch passiert ist)

Ausserdem habe ich mich zuhause am Telefon schon von Zeit zu Zeit mit dem Firmengruß gemeldet.

#62 Privatrice, 20 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2013
    cyn, roselle, Ipani und 2 anderen gefällt das.
  3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Habs heute in ausgeschlafenem Zustand gecheckt. :notworthy:
    Aber danke! :)

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Es WIRD? Ich hab das Gefühl, es ist schon bedenklich hier. ;)

Amica32 und Creature gefällt das.
  5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:D

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Deine milch hängt raus......ich sterbe...:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

lucy777 und Kinderstube gefällt das.
  7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also man merke für die Zukunft....wenn man etwas verzeifelt sucht....fängt man mal im Kühlschrank zum suchen an:D

Creature und Meerschweindi gefällt das.

8. jössas, das kenn ich.
    nur ich habe zu dem typen neben mir auch noch Schatzi* gesagt, nur weil er auch einen blauen anorak anhatte.
    herr kinderstube ist schon berufsbedingt oft unsichtbar und dann schnell wieder sichtbar.
    damals habe ichs nicht mitbekommen. :wtf:

9. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern das Kindle umgeblättert :confused:

Nika, cyn, caramella und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ich verwechsle manchmal die Namen meiner Kinder mit dem meines Hundes.... ganz schlimm. Und peinlich wenns wer mitbekommt.

11. roselle

Was das Allerschlimmste ist: Wenn man Dinge, die man grad nicht braucht, aber immer wieder mal braucht und schnell zur Hand haben will, dort hingibt, wo mans sicher findet und gleich zur Hand hat, dann finde ich sie unter Garantie nicht, wenn ich das Ding brauche.
    Meine Tochter findet ihre Sachen unter Garantie nicht, wenn sie sie dort hin gibt, wo sie eh hin gehören.
    Das We hat sie stundenlang nach dem Mathebuch gesucht. Auf die Idee in der Schultasche nach zu schauen, ist sie nicht gekommen. Da hat sie eine Klassenkollegin angerufen wegen der HÜ Beispiele hat sich die Seiten von ihr einscannen und mailen lassen. Am Abend hat sie das Buch dann gefunden - in der Schultasche..

12. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich hab manchmal zum Hund "Gib mir die Hand" und zum Kind "Fuß" gesagt, wenn wir über die Straße gegangen sind.

13. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich einmal sehr gewundert, dass der Bankomat mir kein Geld geben will - er kennt halt die e-Card nicht.

Amica32, Meerschweindi, cyn und 5 anderen gefällt das.
  14. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Bei einer Freundin von mir hat es einmal in der Küche bestialisch gestunken, sie haben alles ausgeräumt und gereinigt, nichts half. Es hat dann noch ein, zwei Tage gedauert, bis sie daraufgekommen sind: Ihr Mann hatte beim Verstauen eines Großeinkaufs nicht genug Ablageflächen zur Verfügung und deshalb ein Packerl TK-Fisch vorübergehend ganz oben aufs Küchenkastl gelegt - und dann dort vergessen. Und sie wiederum wusste von dem Packerl nichts, und man konnte es auch von unten nicht sehen.

Meerschweindi, Mamsell und Kinderstube gefällt das.
  15. Creature

Creature Gast

haha, und beim Arzt gibt man die bankomatkarte her :LOL:

Kroetlein gefällt das.
  16. Creature

Creature Gast

wolltest den Kühlschrank aufwecken? :D

17. caramella

ich bin mal mit dem stinkenden mistsackerl bis in die arbeit gefahren. hab einfach vergessen, es gleich vor der haustür zu entsorgen. hab es brav vom bus mit in die strassenbahn genommen und bin dann vor der tür der arbeitsstelle draufgekommen. da war mir auch klar, warum mich alle so schief angeschaut haben in den öffis.

18. caramella

und nicht zu vergessen der tag, als ich bei meiner freundin auf besuch war und beim heimgehen vergaß, die filzpatscherln gegen meine schuhe zu tauschen. auch dies ist mir erst daheim aufgefallen, als ich die schuhe ausziehen wollte. und bis heute frage ich mich, wer meiner nachbarn mich da wohl im bus gesehen hat.

Schmied, cestlavie, Amica32 und 4 anderen gefällt das.
  19. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Als wir unser Baby hatten und es zu hause schrie, rief ich die erste Zeit: Frauli kommt schon :D

caramella, bluevelvet und Ipani gefällt das.
  20. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

...mit der typischen Ipadfingerbewegung versucht, ein Bild in der Zeitung zu zoomen...:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden