1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ernst wird es wenn man ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 19 Oktober 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Stimmt auch wieder.......:LOL:

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

R1? :confused:
    Kenn mich nicht aus, wer oder was ist das?

3. siehste ;)

Amica32 gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich

5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Glanzleistung: Das kleine Nagetier hat in Studentenzeiten immer nebenbei gekellnert. Eines Tages sitzt da so einfach der Ganzfrischpartner mit Freund im Gastgarten. Also zwei Bierflaschen in die eine Hand geklemmt, zwei Gläser (Seidelgläser mit Stiel) in die andere.

Cool die Gläser auf den Tisch drehen wollen - war halt die falsche Hand mit den Flaschen drin... *pfeif*

Ipani, anna-mari und marionr1 gefällt das.
  6. marionr1

:oops:

7. Colorit

Ich habe vergessen ,meine Brust nach dem Stillen wieder einzupacken,.
    als der Postler an der Türe läutete.Zum Glück rief meine Tochter gerade noch rechtzeitig:"Mami, deine Milch haengt raus!"

caramella, Ipani, Amica32 und 4 anderen gefällt das.
  8. marionr1

:roflmao:

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dito. :D
    Und das mit dem Telefon am Ohr habe ich auch schon gebracht.

Amica32 und Nika gefällt das.
  10. asoisdes

asoisdes ind

Ich würde mich an deiner Stelle vor bauchfreien T-Shirts hüten.:D

11. Creature

Creature Gast

eine bekannte von mir hat ihre stiefel im gemüsefach deponiert und sie natürlich verzweifelt gesucht.
    geldbörsel im Kühlschrank hatte ich auch schon :D

Meerschweindi und bluevelvet gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Im Sommer saßen mein Liebster und ich in einem Lokal mit großzügigen offenen Fensterfronten, sehr hell und heiß war es, trotz Durchzug nicht wesentlich kühler als draußen. Wir beschließen darum nach dem konsumierten Getränk wieder aufzubrechen und Richtung Bad zu fahren, da werde ich hektisch und beginne nach meiner Sonnenbrille zu suchen.
    Bitte, wo habe ich sie jetzt wieder hingelegt, fluche ich und da bekommt mein Liebster einen Lachanfall und sagt "Du trägst die Sonnenbrille die ganze Zeit und hast sie gar nicht abgenommen".

Amica32 gefällt das.
  13. Creature

Creature Gast

aja und schlimm ist es auch die brille zu suchen. das sollte mir aber schon auffallen wenn ich sie nicht tragen würde, ich bin nämlich ohne blind wie ein Maulwurf :sarcastic:

Kinderstube gefällt das.
  14. wenn man den sohn ruft, der schon vor 8 monaten ausgezogen ist.
    wenn man zur neuen freundin vom kleinen, den namen sagt, von der ex vom großen sohn. :muted:

Ipani und Meerschweindi gefällt das.

15. :roflmao:

16. kühlschrank ist ein sicheres depot.
    ich habe einmal einen wecker reingestellt. :rolleyes:

Amica32 und Creature gefällt das.
  17. Creature

Creature Gast

ich hab dort schon allerhand gefunden was nicht rein gehört. was es war schreib ich jetzt sicher nicht hier rein :LOL:

Kinderstube gefällt das.
  18. ich bin mit meiner hündin unterwegs gewesen, als ein einsatzwagen mit blaulicht vorbei kam,
    habe ich gesagt. *schau ein rettungsauto mit blaulicht. das hats eilig, weil ein mensch dringend hilfe braucht* weil mein sohn ganz narrisch drauf war. seine autosammlung waren in dem alter nur einsatzfahrzeuge in allen größen.
    die leute haben mich blöd angeschaut, weil ich nur mit dem hund unterwegs war, das kind war gar nicht dabei. :cool:

Ipani, Meerschweindi und Privatrice gefällt das.
  19. ich kenn das.
    ich bin sehr kreativ beim wegräumen udn auch beim nicht mehr finden. ;)

Creature gefällt das.
  20. Creature

Creature Gast

jetzt wird's aber wirklich bedenklich hier :whistle: :hilarious:

Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden