1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ernährungsumstellung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DieBabs, 30 Oktober 2006.

1. Edith1960

Edith1960 Gast

Babs du bist einfach spitze.
    Bei mir geht jetzt auch wieder was weiter, zwar langsam aber es geht.

2. DieBabs

DieBabs Gast-Teilnehmer/in

Im Moment hab ich echt den Flow ;) - 74,4kg - ein Gesamtminus von 17,5kg *juppedidhuhh* - ich sehe mein Ziel schon in greifbarer Nähe und das Körpergefühl wird von Tag zu Tag besser! Wenn ich bedenke, dass ich von einigen Monaten knapp 92kg gewogen habe, bin soooo froh, dass das nun endlich klappt!

3. maschtal

maschtal Gast

GRATULIERE - FREU MICH FÜR DICH DASS ES DIR SO GUT GEHT!

ich bin jetzt bei einer Gesamtabnahme von 20,5 kg - noch 8,1 kg - hoff es wird nicht all zu mühsam....

Drück uns die Daumen :hug:

Bin immer fleißig auf deiner Homepage auf der Suche nach leckeren Rezepte - mir ist da was aufgefallen - du stehst voll auf Lauch oder *gg*

lg

4. DieBabs

:) Nicht im speziellen Lauch, aber auch (hihi - reimt sich sogar!). Meine Liebling-Gemüsesorten sind: Paprika (rot + gelb), Lauch *g*, Zucchini, Tomaten, Gurken, Salat. Daran könnte ich mich mittlerweile dumm und dämlich essen! Wenn ich so denke wie wenig Gemüse ich früher gegessen habe - eigentlich der totale Wahnsinn. Erstens habe ich kaum eins eingekauft, und zweitens war es eher im Kühlschrank kaputt bevor ich auf die Idee gekommen wäre etwas daraus zuzubereiten! Es war halt so praktisch z.B. ein TK-Wienerschnitzel und Pommes aufs Blech zu geben - nach 20 min Nichtstun konnte man schön fett essen. Die Folgen ware fatal, aber das ist jetzt Geschichte - gottseidank!

5. DieBabs

6. maschtal

maschtal Gast

ja klingt lecker - werd ich bei Gelegenheit sicher probieren!!!

Leider hat Faschiertes bei WW viele points...

7. DieBabs

zu blöd... wahrscheinlich weil faschiertes mehr fett hat als "normales" Fleisch. Ich schau immer dass es möglichst mager ist, bzw. lasse es mir auch mal gerne beim Spar direkt faschieren von einem Stück dass ich mir ausgesucht habe. Aber meistens nehme ich das fertige. Ich bin froh dass ich nicht mit Points herumschlagen muss :D

8. maschtal

maschtal Gast

jedem das Seine oder :D für mich ist es perfekt - dann weiß ich immer wanns genug ist.

Aber ich gönn mir hin und wieder Rindsfaschiertes - schmeckt echt lecker vor allem deine Lauch-Karotten-Laibchen

9. DieBabs

na bitte ;) ist eh super wenn du es dir trotzdem manchmal gönnst! Es schmeckt wirklich gut und ich nehme auch nur Rindsfaschiertes

10. maschtal

maschtal Gast

deine Hühnerschnitzel probier ich als nächstes - hab noch nie mit Philadelphia gekocht - bin gespannt - aber sicher gschackig :)

11. maschtal

maschtal Gast

gschmackig!!! hab ich natürlich gemeint :D

12. DieBabs

Es hat wieder eine Weile gedauert, aber ich kann endlich wieder von einem Erfolg berichten! Die Faschingszeit mit den dazugehörigen Krapfen hat ja ihre Spuren hinterlassen (und ich habe doch einige Krapfen gegessen, denn bei denen kann und will ich einfach nicht NEIN sagen *g*) und die Waage wollte mir einfach keine Freude machen.

Aber heute - endlich wieder ein Tiefstand - 73,9kg - ein Gesamtminus von 18kg!! Bin ur-happy und heute fühl ich mich schon federleicht - allein das Gefühl als die Waage diesen erfreulichen Stand angezeigt hat - whow!

13. Juli74

Juli74 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Babs!

Sag wo gibts den diesen tollen Gemüsehobel???
    Übrigens: deine Rezepte werde ich auch nachjochen,habe mir schon einige rausgesucht!!:D

14. DieBabs

Hi!

Ich habe meinen Hobel vor ca. 8 Jahren auf einem "standl" in der SCS gekauft. Mittlerweile gibts aber auch einen Onlineshop dafür! - Schon meine Mutter hatte diesen Hobel und daher musste ich ihn natürlich für mich selbst auch haben ;)

http://www.boerner-germany.com/cgi-bin/iboshop.cgi?show0

15. Juli74

Juli74 Gast-Teilnehmer/in

DANKE!!
    Ist gar nicht so arg teuer habe es mir schlimmer vorgestellt obwohl der Edelstahlhobel hat ja seinen stolzen Preis!!:eek:

Und heute habe ich die Faschierten Laibchen nachgekocht die waren echt lecker!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden