1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ernährung/gewohnheiten umstellen :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 9 Oktober 2013.

1. dir braucht nix leid tun :) ich wollte ja irgendwie den tag auch genießen. war eine halbe stunde unterwegs. gemütlich - aber es strengt derzeit total an. obwohl ich mich heute recht fit gefühlt habe.

mein kind ist überhaupt kein problem für mich - er gibt mir eher kraft, als dass er sie mir nehmen würde. aber ja, ich habe unterstützung - mein sohn geht in die krippe, hat dort viel spaß :) und mein mann ist auch da - ich hab volle rückendeckung :)

anna-mari gefällt das.
  2. ps: zu essen gabs heute

dinkelvollkornnudeln mit selbstgemachtem tomatensugo mit wurzelgemüse und zuccini :) seeeeeeeeehr lecker - vor allem mit frischen kräutern aus dem keinen garten :)

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das ist gut.:)

marla-singer gefällt das.
  4. Tinaone

VIP: :Silber

Schön das deine Familie für dich da ist.
    Dann wird es wohl für dich das beste sein,du schmeisst dich auf die Couch,trinkst ein gutes Häferl Tee oder Kaffee und tust sonst gar nichts .
    Hab einfach noch etwas Geduld.So etwas dauert halt leider seine Zeit.
    Lass dich von deinen Lieben drücken und der Rest der Welt soll dich lieb haben.:D

marla-singer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden