1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erledigt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kumiko, 15 Juni 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was machst du für schweinekram? :D erzähl........ :cool:

2. whoami

whoami Gast

Also 'mit Glied' wär ich schon -> erzähl mal! :D

3. Kumiko

Kumiko Gast

genau, tua ned so gschamig

4. Jostein

VIP: :Silber

Hut ab. Mit einem Kind würd´s mir schon reichen. Aber daß dein Kind nach so langer Fahrradfahrt noch turnen konnte ist auch nicht schlecht :D
    L.g. J.

5. Kumiko

Kumiko Gast

Ja, mein großer ist ziemlich ausdauernd. Die kleine und ich weniger :eek:

Es ist wirklich oft anstrengend, aber letztes mal bekamen wir eine total liebe Rückmeldung von einer älteren Dame: Ich mit Pudelkind im Fahrradkorb auf der Straße, mein Mädl mit Stützrad, mein großer auch mitm Radl aufn Gehsteig fahrend, passieren eine Engstelle. Die Dame saß in ihrem Auto und hielt an damit wir uns dort durchschlängeln konnten. Ich bedanke mich brav mit Handzeichen, kurbelt die Frau mit breitem grinsen und Herzchen in den Augen das Fenster runter, und sagt: "Aber gerne, ihr seit doch so eine liebe Partie!" War total nett und hat mich wirklich gefreut :herz2:

6. Neon

Neon Gast

Hexenmitglieder? Na gut, da gehör ich wohl nicht dazu. :cool:

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Alles nur Gewöhnungsache, lebe ohne Auto mit 2 Kindern in Wien, habe aber auch schon ohne Auto am Land (und das war WRIKLICH am Land, 2x täglich fuhr ein Bus und das nur zu Schulzeiten) mit 1 Kind gelebt. Hatte auch schon in Wien ein Auto, mich dann aber relativ schnell wieder umgewöhnt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden