1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erlebnisse, die von Verliebtsein auf Ernüchterung umstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 November 2010.

1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

:D solche vorurteile aber auch... allerdings wenn der mann soviel verreist ist, wirds schon zum teil seine berechtigung haben und er wird auswärtig auch nicht immer so brav sein :D

also deswegen ist man doch noch nicht grundsätzlich einmal arm oder bedauernswert.

2. Sonderzeichen

VIP: :Silber

im grundsatz gebe ich dir recht; wenn es aber so ist, daß er nur an die hacken denkt und brav ist, sie hingegen…

aber das ist ja deren sache (zudem halte ich ihn für entsetzlich naiv)

3. Flo6666

na das wird er dir ja wohl auch nicht auf die nase binden ;)
    na vielleicht ist er auch ein cuckold und steht in wirklichkeit drauf.

4. Sonderzeichen

VIP: :Silber

LOL, dann bedauere ich ihn eben dafür, daß er so verkorkst ist :D:D

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich habs nach diesem Erlebnis noch ein halbes Jahr geschafft. Dann war mir die Hysterie, die sich als chronisch zeigte, zuviel.

6. mcw

mcw Gast

Für mich ist das eher ein Fall von: gar nie richtig verliebt gewesen. Wenn ich mich erinnere, wie ich Anfang 20 so war - da hätte dich wohl der Schlag getroffen.:D

7. Flo6666

ich sag ja immer - frauen werden mit dem alter besser :D

8. mcw

mcw Gast

hach :love:
    shit und ich kann nur ein "gefällt mir" vergeben:eek:

9. Flo6666

du bist ja auch so süß
    hach :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden