1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erlebnisse, die von Verliebtsein auf Ernüchterung umstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 November 2010.

1. mcw

mcw Gast

Hast du gerade PMS?

2. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Nein, ich bin ein Mann. Und mir stehen daher nicht tausend Ausreden zur Verfügung wie dem anderen Geschlecht. :p

Aber ich hätte es gerne denn dann müßte ich mir nicht alles was ich tu oder sag selbst zurechnen lassen müssen.

3. elektra

elektra Gast

mein partner ist auch mein bester freund, mein einziger wirklich guter freund.

4. mcw

mcw Gast

Auch Männer haben eine Art Zyklus und sind letztlich ihren Hormonen ausgeliefert. Wie übrigens alle Menschen. Das irgendwie als Lächerlichkeit bzw. Ausrede abzutun beweist, dass du von der Materie anscheinend keine Ahnung hast. Du solltest zur Strafe zwei Monate lang die Pille nehmen, dann reden wir weiter. :D

Man muss sich es eh immer zurechnen lassen, was man tut, ich persönlich finde einige Auszucker pro Jahr (bei Männern und Frau gleichermaßen) völlig normal, manchmal tickt man halt nicht ganz richtig. So what?

5. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Habe jetzt lange überlegt, bei mir dauert "Entlieben" normalerweise länger, aber einen Fall gab es doch, da war es schlagartig vorbei mit der Verliebtheit.
    Alles rundherum hat gepasst, romantische Stimmung, gute Musik, entspannte Stimmung...dann der erste Kuss...und ich hatte das Gefühl ich küsse einen Badeschwamm mit Propellerzunge....
    Das war's dann auch schon.

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

welche ausreden.....:confused: weißt du wahrscheinlich mehr als ich/ wir.... :D

LG :wave:

7. elektra

elektra Gast

jaja, die nassen schlabberküsse.:D

ekelhaft!

8. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Glaube, was Du glauben möchtest über meine Ahnung. :)

Fakt ist, daß Frauen PMS jederzeit als Begründung nehmen können und Männern nix entsprechendes, gesellschaftlich akzeptiertes, zur Verfügung steht. Wenn Du diesen Unterschied nicht sehen kannst weiß ich auch nicht....

9. mcw

mcw Gast

Wenn du dich die Auswirkungen von Hormonen auf die Psyche/den Körper betreffend auskennst, dann wundert mich die Aussage.

Männer sagen dann eben: ich hatte einen schlechten Tag, Streß, mein Kaffee war zu heiß/kalt/stark/schwach, bzw. ich bin todkrank und leide, du musst akzeptieren, dass ich jetzt zu nichts fähig bin und Trost und Verständnis brauche (sie haben einen Schnupfen).

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Dafür gehörst Du eigentlich geteert und gefedert.

Hast Du eine Ahnung darüber, wie es sich anfühlt, einfach - und sei es nur für ein paar Stunden pro Monat - nicht mehr Herr über seine Empfindungen zu sein?

Denkst Du wirklich, dass sich eine Frau derart diskreditieren würde, einen solchen Zustand als Ausrede zu nehmen?

Und wie weit es mit der gesellschaftlichen Akzeptanz ist, zeigt Deine Aussagen hier. Nämlich gegen Null gehend. :rolleyes::mad:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab als teenager sooo unter pms gelitten und mih so dafür geschämt, dass ich niemand was gesagt hab... ich hab mich in die schule geschleppt, dort wär ich manchmal fast kollabiert...

jetzt wo ich mich trauen würde zu sagen 'lassts mich in ruh, mir gehts nicht gut', ist es nicht mehr so schlimm. :rolleyes:

12. leelee

leelee Gast

Ein weit verbreiteter Irrtum offenbar... :cool:

13. Sonderzeichen

VIP: :Silber

meine frau sagt in meinen entsprechenden phasen über mich, ich hätte "sockenweh". :boes:

btw, ich erinnere mich an eine meldung (evtl. vor ca. 25 jahren; recht sicher stand es im PM ohne S lol), der zyklus beim manne vollziehe sich innerhalb von 3 minuten.

14. mcw

mcw Gast

das würde vieles für mich erklären. :D

15. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir leider nur 1 gefällt mir geben , sonst hättest jetzt 20 bekommen :D :D :D

16. gigina

gigina Gast

wieso dekadent?
    dagegen konnte ich doch gar nichts tun, ich hab mich erst gar nicht verlieben können, weils geruchmäßig nicht gepasst hat. ich hab mich nicht abgewendet, weil ich weg wollte, sondern weil gefühlsmäßig nichts mehr kam. unbewusst.
    und es war kein after shave oder ähnliches. denn da hat er immer gut - aber eben einparfümiert - gerochen. der pure körpergeruch war süß-säuerlich. einfach komisch.

17. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

was verstehst du denn unter ordinär?

18. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

weshalb bedauerst du?

19. elektra

elektra Gast

wenn ich einen mann nicht riechen kann, dann läuft auch nichts! das finde ich gar nicht dekadent, sondern natürlich.

einen mann, den ich am anfang nicht riechen kann, mit dem wird nichts. wie sollte das auf einmal anders werden? warum sollte ich ihn nach ein paar wochen auf einmal riechen können?

wenn ein mann toll aussieht, ist das ja ganz nett, aber mir ist es wichtiger, dass ich seinen körpergeruch mag.

20. Sonderzeichen

VIP: :Silber

den ehemann? weil ich annehme (bzw. recht sicher weiß), daß genau das, was moncherie vermutet, zutrifft:

was denkst du dir, wenn in einem haushalt, wo der ehemann sehr viel verreist ist, die aupairs fesche heterosexuelle jünglinge sind?

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden