1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erlebnisse, die von Verliebtsein auf Ernüchterung umstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 November 2010.

1. leelee

leelee Gast

Dazwischen sind die Stuten.
    Männer werden unterteilt in Hasen, Bullen und Hengste... :D

2. Sonderzeichen

VIP: :Silber

wobei bei "sechs finger breit" feststehen dürfte, daß wohl selbst der mittelalterliche indische mann der kategorie hase im durchschnitt deutlich mehr als einen 5-cm-mikropenis ausschachten soll.

(elektra, extra für dich eine neue vokabel:D)

3. moncherie

moncherie Gast

so gazellig könnte ich gar nicht sein, dass ich besagten mikropenis "erfühlen" kann, ehrlich.:D

4. mcw

mcw Gast

Sowas finde ich ganz normal. Wenn dich das schon schockt, bist du echt nicht belastbar und im Grunde beziehungsunfähig. :D

5. Holzmichl

Holzmichl Gast

Wieso? Gibts nicht auch sowas wie eine Mikro-Vagina? :D

6. Holzmichl

Holzmichl Gast

Der Beziehungspartner ist doch nicht dazu da, dass Frau dort ihre Lasten abladen kann.
    Dafür ist doch die beste Freundin (m/w) zuständig. :D

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

grusel... :D

8. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Und ich dachte, die Hasen wären die Frauen...

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Maaachooo... :verymad: :D

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Meiner schon. Einmal alle 4 Wochen.
    Mittlerweile ist er sehr cool, wenn ich meine Phase habe.

11. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Da darf man sich dann auch nicht wundern wenn Frauen nicht so ganz für voll genommen werden...

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Das mim PMS ist bei jeder Frau anders. Ich hatte es früher genau gar nicht. Mittlerweile, nach den Kindern, schon. Es geht aber, ich werd ein bissl depri, aber es ist nicht sooo arg. Aber ich kenn Frauen, denen geht's richtig scheiße, wenn sie PMS haben. Manchen eher körperlich, manchen eher psychisch. Also ZYX, mit "Frauen nicht für voll nehmen" brauchst nicht kommen, denn es ist individuell total unterschiedlich.

13. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Hauptsache, Du schließt gleich auf alle Frauen und auf rund um die Uhr.... :rolleyes:
    sehr freundlich....

Weil ja Männer so ausgesprochen ausgewogen sind.....

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schau ellen, bei uns ist es einmal im monat und bei den männern einmal im monat nicht....... :D

LG :wave:

15. Selmice

Selmice Gast

Ich habe mal gehoert, dass Maenner auch eine monatliche Hormonschwankung haben....

16. elektra

elektra Gast

meiner wird bei neumond etwas seltsam.

17. KikiundLauftier

nicht nur eine..... :D

18. Selmice

Selmice Gast

Rattig oder so?

19. KikiundLauftier

ich glaub nackig wäre ihr lieber..... :D

schuldigung war aufglegt

20. mcw

mcw Gast

Allerhand. Meine Beziehung ist da irgendwie anders, wir muten dem jeweils anderen zu, dass man auch mal belastend ist. Was läuft bloß falsch? :kopkra: Für mich ist aber mein Partner auch eindeutig mein bester Freund, hängt vielleicht damit zusammen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden