1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erlebnisse, die von Verliebtsein auf Ernüchterung umstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 November 2010.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vielleicht war das ein bonsai..... :D

LG :wave:

2. moncherie

moncherie Gast

ich HOFFE, du hattest nicht denselben, sondern wenigstens 6 oder 7 cm;)

3. Rhea84

Rhea84 Gast

:schreck:

ich glaubs nicht, ich glaubs nicht, :augenreib:

und ich wollt grad ein "gefällt mir" drunter setzen. :D

Bei mir und meinem LG wars sehr ähnlich. Am Anfang konnt ich ihn auch nicht riechen, wobei ich mittlerweile draufgekommen bin, dass das an einem Aftershave lag, welches er verwendete. Das hat er von seiner Ex bekommen und war für meine Nase absolut ungeeignet. (und es ist wurscht, von wem er das hat oder ob es selbst gekauft ist) Abgehalten von ihm hats mich dann aber auch nicht. :)

4. Sonderzeichen

VIP: :Silber

ich habe durchaus ähnliches erlebt wie elektra und ellen; instrumentalisiert zu werden kann einem auch als mann geschehen…

eine studienkollegin, in die ich verschossen war und mit der noch nichts gelaufen war bis zu diesem zeitpunkt, wollte mich sehr spontan zum schnackseln überreden – was ich zu dem zeitpunkt noch nicht wußte: sie war auf dem weg zum flughafen, um in einer anderen stadt ein blind date zu haben.

während des vorgangs rutscht ihr ihre wahre motivation raus:

"weißt, ich kann doch nicht gamsig ins flugzeug steigen!"

nicht, daß ich etwas gegen triebhafte menschen hätte – aber hier :vomit: habe ich abgebrochen und bin gegangen.

(irgendwie bedauere ich den armen teufel, mit dem sie jetzt seit über 10 jahren verheiratet ist…)

5. moncherie

moncherie Gast

boah, sonderzeichen, DAS ist echt hart. wahrscheinlich ist der ehemann jetzt auch nur übung für den zweiten;)

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Wenn das jetzt eine Szene in einem Film wäre, würde ich mich zur cyn rüberbeugen und raunen: "An dieser Stelle..." - Die cyn weiß, was jetzt kommt. :D

7. Sonderzeichen

:confused: ich will es auch wissen!

8. elektra

elektra Gast

3 x :eek:

so einen hatte ich auch mal.:rolleyes:

ich werd nie vergessen, wie meine hand fassungslos in seiner unterhose erstarrte.

nicht ausgefahren war das dingelchen kaum zu ergreifen, ausgefahren (das wort gefällt mir) eben jene 5 cm.

armer kerl, aber es wurde dann nichts aus uns.:cool:

9. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

also ich muss sagen, ein mann kann schön sein wie er will, aber wenn er dann den mund aufmacht, und im tiefsten dialekt mit spricht, ist das etwas was ich nicht aushalte. ich komme da immer in versuchung demjenigen den mund mit seife auszuwaschen... und das schlimmste ist tiefer dialekt in kombination mit einer stimmer die nie aus dem stimmbruch heraus gekommen ist... (alleine die erinnerung, brrr mich schüttelts...)

was mir auch passiert ist, mein exfreund hat, sturzbetrunken wie er war, zu mir "mama" gesagt. da wars dann auch vorbei mit der verliebtheit, ich bin ja schließlich kein mutterersatz (seine mutter war tot).

die 10-sekunden penetration erfahrung hab ich auch:D. auch er war überrascht dass ich keinen orgasmus hatte, ich wäre die erste die er nicht befriedigen konnte.. das ging dann über einen one night stand auch nicht hinaus.

lg diane

10. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

:eek: also ich wäre da glaub ich genauso oberflächlich.
    diese "größe" blieb mir erspart, aber ich hab auch schon einen seeeehr kleinen gesehen.

lg diane

11. agnellina

agnellina tabula rasa

12. Selmice

Selmice Gast

Zu groß ist aber auch nix

13. elektra

elektra Gast

meinst?

ansichtssache.:D

14. leelee

leelee Gast

Das unterschreib ich... ;)

15. Holzmichl

Holzmichl Gast

Vorsicht mit deiner Ausdrucksweise, ich habe zuerst "Der Geruch meines Hoden" gelesen. :D

Was den Geruch betrifft, das machen die Pheromone aus.
    Kann es sein, dass du während der Zeit, wo sich der Geruch geändert hat, bei dir oder bei ihm hormonell irgendwas geändert hat?
    Pheromone werden durch Hormone beeinflusst.

Dadurch kann es passieren, wenn z.B. Frau die Pille absetzt, dass man sich plötzlich nicht mehr "riechen" kann.

16. Sonderzeichen

Mensch Holzmichl, schon wieder eine Übereinstimmung zwischen uns!

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Doofi! :roflsmiley:

Ja, aber wenn ich nach solchen Kriterien geh, kann ich keine dauerhafte Beziehung führen!

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Was die Größe betrifft, da gibt es doch diese Unterteilung im Kamasutra, die Frauen sind entweder Gazellen oder Elefantenkühe oder... das dritte hab ich vergessen. :D Jedenfalls geht's darum, dass Kompatibilität das A und O ist. :cool:

19. Holzmichl

Holzmichl Gast

Ja, da hast du Recht, aber das sollte man trotzdem im Hinterkopf behalten, wenn man hormonell was verändert.

20. Sonderzeichen

… so schauts aus ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden