1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erlebnisse, die von Verliebtsein auf Ernüchterung umstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 November 2010.

1. plusminus

plusminus Gast

:roflsmiley:

hahahah was???? im ernst? i hau mi o!

2. elektra

elektra Gast

doch, das ist wirklich passiert. jetzt kann ich auch drüber lachen.:D

wegen dem geruch: ein exfreund von mir hat immer soooo gut gerochen. irgend ein tolles after shave halt. dann hat er den fehler gemacht, und hat einmal darauf verzichtet: und ich hab IHN gerochen. schrecklich! so süßlich, sauer, nicht definierbar. kaum merkbar, aber ich hab mich vor ihm geekelt.

einen anderen ex hab ich aber sogar gerne gerochen, wenn er objektiv gestunken hat. zb nach dem sport. den konnte ich einfach gut riechen. leider war das der mit dem 10 sekunden sex.:rolleyes:

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ahja, das kenne ich, der erste musikalische Abstimmungsversuch, der scheitert und zur Entliebung führen kann.

4. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

"bist schon drin?"
    :D

5. ally76

ally76 Gast-Teilnehmer/in

Als ich nach einigen Dates dann mal zu ihm mit nach Hause bin :eek:
    Die Wohnung, unglaublich

6. whoami

whoami Gast

Für IPhone-User: http://www.umbrelight.com/Hot_Potato_Apps/Fake_Caller.html :D

7. moncherie

moncherie Gast

ein mikropenis. tut mir leid, oberflächlich, ich weiß, aber da war eindeutig meine grenze erreicht. ehrlich, das waren nicht mehr als 5cm. ausgefahren.:eek:

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Okay, Geschwindigkeitsübertretung geht gar nicht, aaaber vom Musikgeschmack her tät ich den nehmen. :D Klassik turnt mich total an. :cool:

9. Komodowaran

Das kann man sich ja kaum vorstellen, vielleicht war ja sein Bauch so groß und du unterlagst einer Täuschung?

10. Komodowaran

Geschwindigkeitsübertretung gefällt aber auch manchen Frauen, bringt ein bisl Feuer ins Spiel.

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, same here. Wobei mir immer klar war, dass das mit Liebe nix zu tun hatte.

12. Komodowaran

Liebeskiller bei Frauen sind auch manch hysterische Anfälle, wo z.B. Eigenverschulden auf den Mann übertragen wird. Erinnere mich daran, daß ein wirklich liebenswertes Mädchen sich mal ins Harz eines Baumstammes gesetzt hat, einen Anfall bekommen hat und mich angefahren ist, weil ich den Vorschlag gemacht habe, in den Wald zu gehen. Die Stimmung bei ihr war für 2 Stunden dahin. Ich war entsetzt aufgrund dieser unkontrollierten Reaktion, weil ich von ihr wirklich angetan war.

Wenn grundsätzlich erwachsene Menschen zu Kindern werden, ist das meist nicht besonders Verliebtseinsfördernd.

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Das find ich etwas dekadent. :eek: Der Geruch meines Holden war am Anfang auch nicht meins, aber von so was wollte ich mich nicht leiten lassen. Mittlerweile riecht er entweder anders oder mir gefällt der Geruch jetzt einfach, woswoaßi, auf jeden Fall sind mir achteinhalb Jahre zusammen und glücklich.

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

PMS?

15. moncherie

moncherie Gast

ich wünschte, es wäre so gewesen. aber es war ein waschechter MIKROPENIS, kein bauch, kein sehfehler bei mir. sowas gibts wirklich, wusste ich vorher auch nicht.
    ich war aber auch nicht sehr verliebt in den typen, sonst hätte mich das in große konflikte gestürzt;)

16. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

omg....

omG! Es gibts sie 2 x...... Hätt ich nicht gedacht:D

17. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

nein...

nein! Ich hatte zwar vermutlich nicht denselben, aber sowas gibts wirklich, leider...:D

18. Holzmichl

Holzmichl Gast

Pheromone nennt man das.

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich glaub aber nicht das männer wegen der pms verhaltensauffäligkeiten entschuldigen..... :D

LG :wave:

20. moncherie

moncherie Gast

ich musste grade echt lachen. am tag vor meinen tagen habe ich schon schlimmeres aufgeführt. pms. da wird ALLES zur existenzkrise!
    und man kommt dabei unglaublich beschissen weg, so mit harz am hintern argumentiert es sich schwer, aber das macht einen nur NOCH wütender in dieser situation.
    ach, was kann ich mitfühlen mit deiner armen, pickigen ex;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden