1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erlebnisse, die von Verliebtsein auf Ernüchterung umstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 November 2010.

1. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Ja, stimmt! :D

*ekelig ist das*

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Es ist halt so, wie heißt's so schön, "man weiß erst, was man hat, wenn man es nicht mehr hat" - genauso hab ich immer eine Tendenz dazu gehabt, das Gefühl für den jew. Mann intensiv zu spüren, wenn es aus irgendeinem Grund schwierig wurde, bei ihm zu sein bzw. mit ihm glücklich zu sein. Glück nimmt man, wenn es gegeben ist, oft zu selbstverständlich.

Ich denke aber, daraus gelernt zu haben (speziell aus einer sehr schmerzhaften Erfahrung)...

Und das Wort "lieben" finde ich da unpassend... "Liebe" definiere ich ganz anders.

3. Selmice

Selmice Gast

Igitt, ich drueck da gar nix aus

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Wäh! Mein Mann macht das auch gern. Ich finde das viel zu eklig. Und nein, er darf es auch nicht bei mir. Ich will auch nicht sehen, wie er das bei sich macht. :boes:

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hängt das mit der Liebe zum Samenerguss zusammen

6. agnellina

agnellina tabula rasa

:vogelzeig:
    Aber dem Freud wär so ein Schaß evtl. auch eingefallen. :D

7. clumsy

clumsy Gast

'mir kommt kein ausländer in mein haus und wenn sich die kinder außerhalb mit denen treffen, kriegen sie hausarrest'

eine von vielen ernüchternden aussagen

leider brauchen meine gefühle länger um sich komplett abzustellen .. die sind irgendwie nicht an mein hirn gekoppelt

8. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich find das auch wäh... und ich hoffe, gerade was... :D.

Genau. DAS ist es! ;)

9. plusminus

plusminus Gast

na wääääh, na aber wirklich nicht!

wenn ich darum gebeten werd etwas auszudrücken, werd ich immer ganz schwach bei den fingern, ich kann das einfach nicht wah!

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du wirst lachen, das hab ich mir auch schon mal gedacht ;)

ist das schon mal wissenschaftlich erforscht worden? das ist glaub ich ein rechtes massenphänomen

11. Komodowaran

Ich hab es oft so erlebt, daß ich das Gefühl hatte, daß Schwierigkeiten konstruiert wurden, um dein oben beschriebenes Gefühl zu erreichen, und ich hab das eigentlich meist als zerstörerisch empfunden.

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Gell, das ist so schirch, wenn das Hirn und das Gefühl konträr zueinander laufen. Hatte das pct. Verliebtheit schon seit zehn Jahren nimmer, kenn es aber auch aus anderen Bereichen (unnötige Sorgen und so).

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Das kenn ich wieder nicht...

14. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Oft wenn ich dachte, der könnte interessant sein - kam bald einmal eine zwei bis dreiteutig - ordinäre Ansage - das wars dann...

-Fleur-

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

diesen verdacht hätte ich dann vielleicht auch. ;)

waran, heute muss ich dir dauernd zustimmen! was ist los? hast du einen cyn-wahrheits-keks gegessen? :D

16. plusminus

plusminus Gast

wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zum lachen !

17. Komodowaran

Hast du mir schon jemals widersprochen? Ich hoffe nicht.

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

wieso brauchst du denn einen gemeinsamen orgasmus? das finde ich jetzt aber richtig niedlich. oder ist das so ein männerauftrag?

anna-mari

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

vor allem spannend finde ich das dreideutige... ;)

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

andauernd... nur merkst du es nicht :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden