1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erlebnisse, die von Verliebtsein auf Ernüchterung umstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 November 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wenn du 30 Jahre Verliebtsein schaffst, lebst du voraussichtlich so stark in einer Traumwelt, daß du die Inkontinenz mit frühzeitigem Samenerguß oder weiblicher Ejakulation verwechselst.

2. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

weil es dann kein "selbstgänger" mehr ist ;).

3. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

4. RubensMama

nein, mußt du nicht ;).

solange alles wie "am schnürchen" läuft, ist man ganz easy verliebt.
    läuft es nicht alles so, dann bin ich nicht schnell ent-liebt, sondern fang erst an sehr intensiv zu empfinden...

jetzt deutlicher?

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sie meint sicher... weil es dann nicht mehr ohne probleme 'von selbst' geht und man irgendwie beziehungsarbeit investieren muss. weil klar ist, dass man sich in guten zeiten marke rosa luftballons gut versteht und glücklich ist und die frage nach der liebe erst auftaucht, wenn probleme beginnen...

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

das kenn ich so nicht.

ich erlebe Liebe ohne Schwíerigkeit & ohne Kompromisse.

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

einer

kennengelernt Ende Jänner, immer mehr und immer intensivere Treffen folgten bis zum 14. Februar: da verehrte er mir zum Valentinstag einen Blumenstock mit Stiefmütterchen.

ein anderer

erste Nacht zusammen - er muss noch mal kurz ins Bad .. und kommt zurück in einem blau-gelb-karierten, glänzenden Satinpyjama.
    (entliebt war ich in dem Fall nicht, aber der konnte gar nicht so schnell reagieren, wie er den Pyjama wieder los war :D)

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ahso, dann hab ich es anders verstanden... nein, ich krieg nicht erst dann intensive gefühle, wenn probleme auftauchen...

die sind entweder da oder nicht.

9. RubensMama

danke ;).
    ich habs im beitrag über dir auch versucht zu erklären :D.

10. RubensMama

sicher sind sie da oder nicht.
    und es ging auch nicht um "probleme" im klassischen sinn, sondern eher um ein nicht unbedingt leichtes fortschreiten der ganzen sache.

11. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es deswegen interessant weil es Menschen gibt die nur jene lieben (können) mit denen es schwierig und problematisch ist.

12. RubensMama

geil :roflsmiley:...
    ich glaub, daß da vor lauter lachen bei mir an dem abend nichts mehr gelaufen wäre!

13. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

...und bei Männern der Prozess "Kleines Frauchen, jetzt hast endlich jemanden, der dir dein Leben erklärt und sagt, was zu tun ist".

DAS und allein das schlägt mich sofortigst in die Flucht :D

14. Selmice

Selmice Gast

Ein Riesenpickel am Hintern

15. RubensMama

SO war das von mir ganz und gar nicht gemeint!

es geht nicht um lieben können oder nicht, sondern daß ich nicht sofort ent-liebt bin, sondern im gegenteil noch intensivere gefühle haben könnte.

16. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Da kannst aber nicht sehr verliebt gewesen sein. :D

17. Frieda

gelacht habe ich an dem Abend später noch... erstmal war nur wichtig, dass er das Teil loswurde :cool:

(das beste daran war ja, dass meine beste Freundin den exakt gleichen Schlafanzug besaß, das habe ich aber GsD erst später bemerkt)

18. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Nun - etwa grpb geschätzt alle bis auf 2 Frauen, die ich je näher kennengelernt haben, haben sich wie ein Geier auf alles gestürzt, was man irgendwie ausdrücken konnte...

19. Selmice

Selmice Gast

Verliebt schon, aber ernüchtert auch.
    Ein Bild von einem Traummann und dann das...
    Man kommt einfach auf den Boden der Realitaet:(

20. Frieda

geh wäh...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden