1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Erkenntnis des Tages...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tequila, 31 Mai 2012.

  1. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    diese nacht wird auch nicht besonders lange werden
     
  2. gaffatape

    gaffatape Gast

    erkenntnis 1: wiener/innen kennen zum großteil weder deo, noch dusche :broken:

    erkenntnis 2: verdammte scheiße, in wien rennen tatsächlich fesche männer herum! :wow:

    erkenntnis 3: wär ich nicht so eine feige sau, hätt ich in der guten stunde, die ich unterwegs war, locker 3, 4 telefonnummern mitnehmen können :headbang:
     
  3. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    meine erkenntnis aus deinem post: du bist in wien öffis gefahren!
     
  4. gaffatape

    gaffatape Gast

    öffis gefahren und viel gegangen :D
    ich fahr aber immer wieder mit den öffis ... sämtliche dieser drei erkenntnisse kommen aber nicht so oft bzw in dieser intensität vor
     
    Meerschweindi gefällt das.
  5. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    ... naja zu erkenntnis 1: es ist halt zur zeit schon ein bissl sehr heiß und sehr schwül... ich kann dir nach stundenlangen aussendienst in der brütenden hitze auch keinen veilchenduft mehr bieten...!!!
     
  6. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    Das ist klar, aber wenn manche jeden Tag gleich stinken, dann können sie, auch mir, nicht erzählen, dass sie jeden Tag duschen!
     
  7. gaffatape

    gaffatape Gast

    den unterschied riecht man!
    das war kein "langer arbeitstags"-schweiß
     
  8. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Von Schönbrunn ins Gänsehäufel braucht man öffentlich eine Stunde. Und: Das Eis beim Trento (Bortolotti) ist noch immer so gut wie vor 30 Jahren.
     
  9. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Gewohnheiten abzulegen ist ECHT schwierig. Aber echt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden